Ich bin auch zurück vom Ultraschall nach langen 4 Wochen Wartezeit und das Grauen hat mich eingeholt.
War doch beim letzten Ultraschall vor 4 Wochen ein eifrig pochendes Herzchen, ein 3mm kleiner Schatz und ein schöner Dottersack inklusive Fruchthülle zu sehen ...... Das war bei 6+4 ...
und jetzt ......
Wäre heute 10+1. Ich hatte eine Vorahnung, mir war schon vor 2 Wochen nichtmehr schlecht, alle Symptome wie weggeblasen, dazu die Angst vor einer weiteren FG (hatte im Mai letztes Jahr eine) .....
Die Ärztin schallte und schallte - dann eine zerfetzte deformierte Fruchthülle komplett ausgefüllt mit einem riesigen Dottersack, aber keinem Baby und keinem Herzchen mehr
Sie selbst musste auch weinen, bei ihr wurde auch die letzte FG von mir diagnostiziert. Umsomehr hatte sie sich für uns gefreut, das es so schnell danach wieder geklappt hat. Jetzt blieb ihr nichts weiter übrig, als mir eine Überweisung ins KH für die Ausschabung (ein ganz fürchterliches Wort) auszufüllen und mitzugeben.
Mein Mann und ich wollen nochmal in aller Ruhe darüber reden wie's künftig weitergehen soll. Eigentlich würden wir's gern so schnell alsbald wieder versuchen, ich überlege aber doch, mir für mindestens 1 Jahr die Pille verschreiben zu lassen. Meine Psyche hält sicher keine neue Schwangerschaft, gefolgt von all den Ängsten und Erfahrungen des letzten halben Jahres stand ...
Puh, es ist schwer und es ist ehrlich gesagt absolute Oberscheiße :SORRY: Meine Schutzhaltung (Posting vor einigen Tagen "Gefühlschaos") hat mich vor einem Nervenzusammenbruch in der Praxis bewahrt. Irgendwie hatte ich eine Vorahnung, ich wusste das es auch dieses mal schiefgeht. Keine Ahnung wieso ...
Macht's gut und danke für die kurze Zeit bei euch. Schöne kompliaktionslose und Schwangerschaften und zuckersüße Babys im Sommer!!! :OK:
LG -Silva- nichtmehr schwanger :,( :,( :,( :,( :,( :,(