Suchen Menü

Ich verabschiede mich, es hat ein grausames Ende genommen!

Ich bin auch zurück vom Ultraschall nach langen 4 Wochen Wartezeit und das Grauen hat mich eingeholt. sehr treurig
War doch beim letzten Ultraschall vor 4 Wochen ein eifrig pochendes Herzchen, ein 3mm kleiner Schatz und ein schöner Dottersack inklusive Fruchthülle zu sehen ...... Das war bei 6+4 ...
und jetzt schweigen ......
Wäre heute 10+1. Ich hatte eine Vorahnung, mir war schon vor 2 Wochen nichtmehr schlecht, alle Symptome wie weggeblasen, dazu die Angst vor einer weiteren FG (hatte im Mai letztes Jahr eine) .....
Die Ärztin schallte und schallte - dann eine zerfetzte deformierte Fruchthülle komplett ausgefüllt mit einem riesigen Dottersack, aber keinem Baby und keinem Herzchen mehr Ohnmacht schweigen
Sie selbst musste auch weinen, bei ihr wurde auch die letzte FG von mir diagnostiziert. Umsomehr hatte sie sich für uns gefreut, das es so schnell danach wieder geklappt hat. Jetzt blieb ihr nichts weiter übrig, als mir eine Überweisung ins KH für die Ausschabung (ein ganz fürchterliches Wort) auszufüllen und mitzugeben.
Mein Mann und ich wollen nochmal in aller Ruhe darüber reden wie's künftig weitergehen soll. Eigentlich würden wir's gern so schnell alsbald wieder versuchen, ich überlege aber doch, mir für mindestens 1 Jahr die Pille verschreiben zu lassen. Meine Psyche hält sicher keine neue Schwangerschaft, gefolgt von all den Ängsten und Erfahrungen des letzten halben Jahres stand ...

Puh, es ist schwer und es ist ehrlich gesagt absolute Oberscheiße :SORRY: Meine Schutzhaltung (Posting vor einigen Tagen "Gefühlschaos") hat mich vor einem Nervenzusammenbruch in der Praxis bewahrt. Irgendwie hatte ich eine Vorahnung, ich wusste das es auch dieses mal schiefgeht. Keine Ahnung wieso ...

Macht's gut und danke für die kurze Zeit bei euch. Schöne kompliaktionslose und Schwangerschaften und zuckersüße Babys im Sommer!!! :OK:

LG -Silva- nichtmehr schwanger :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Bisherige Antworten

Liebe Silvia,

das tut mir so leid und ich weiß leider wie es dir geht da ich es selbst schon 2 mal erleben musste :,(

Nimmt euch soviel Zeit wie ihr benötigt. Ich wünsche euch für eure Zukunft nur das allerbeste und drücke euch die Daumen das ihr bald auch einen Engel auf euren Armen halten dürft.

Drücke dich

LG Mandy

Oh Silva
fühl dich ersteinmal fest gedrückt :ROSE:
ich weiß wie du dich fühlst und was du durch machst glaub mir...
nehm dir deine auzeit die du für dich am besten hälst...
und für deine weiter zukunft und vorallem für eine weitere SS alles alles liebe.... :IN LOVE:
ich knuddel dich fest :THUMBS UP:
lg amely

Hallo Silva,
es tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft um das ganze zu verarbeiten. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.
Ich wünsche dir alles gute.
LG Kerstin

Liebe Silva !

Es tut mir unendlich leid für Dich , das du das ein 2.mal durchmachen mußt. Ich weiß wie das ist, ich hatte auch 2FGs in den letzten 2Jahren.

Jetzt bin ich wieder schwanger und das Würmchen entwickelt sich gut.

Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Ich wollte nach der 2.FG nicht mehr schwanger werden , hatte so die Nase voll. Ein Jahr später hats wieder geklappt. Verlier den Mut nicht es kann auch gut gehen. und nimm lieber keine Pille wenn du den Kinderwunsch noch ein wenig hast. Es gibt auch andere Verhütungsmittelchen .

sei lieb gegrüßt

Mascha

Scheiße, das tut mir leid. Schreb mir wenn Du möchtest. LG Nicole

Hallo Silva !
Es tut mir so leid für euch,es ist immer schwer die richtigen Worte zu finden.Ich weiß wie man sich fühlt ich habe auch drei Sternchen.
Ich drücke fest die Daumen das ihr irgendwann wenn ihr soweit seit ein gesundes Baby im Arm halten könnt .Ich hoffe du kommst schnell über den Schock hinweg.
LG Katrin

oh nein ich weis nicht was ich sagen soll...

Drück dich ganz fest! Und weist du, auch nach der 2. FG kannst du ein gesundes Krümelchen bekommen, ich selber habe auch im Februar und Juni letzten Jahres ne FG gehabt und jetzt scheint alles endlich wieder gut zu sein. Lass dich auf jeden Fall checken(besonders Schilddrüse!) und irgendwann lesen wir dich in einem der Foren wieder und alles ist gut!

Traurige Grüße, Colette

Hallo Silva,

ich drücke dich ganz fest. Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.

LG

Stefie

Liebe Silvia,

es tut mir schrecklich leid!!! :,(

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Liebe!

Melanie

Hallo Silvia,

das tut mir wirklich furchtbar leid für dich. Ich weiß leider auch, wie du dichfühlst... Ich hatte im Juli 2009 eine Bauchhöhlenschwangerschaft. Nachdem das Würmchen bei der OP micht gefunden wurde, bekam ich eine chemo, die das schwangerschaftshormon abtöten sollte. Daraufhin durfte ich 1 Jahr nicht schwanger werden. Hört sich zwar blöd an, aber diese zwangspause hat uns sehr gut getan. Du fragst dich sicher, warum ich dir das jetzt erzähle, aber ich will dir damit nur sagen, dass es zwar nicht leicht ist, eine längere Pause zu machen, aber dass es einem auch viel helfen kann, wenn man mal wieder durchatmen kann und vor allem kraft tanken kann !!!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und alles alles liebe !!!

LG Karo

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen