Suchen Menü

Ich verabschiede mich aus diesem Forum! Nichtmehr schwanger

Hallo,
ich habe seit 5 Tagen Blutungen, mein Hcg Wert war letzten Donnerstag bei nur 129. Mal zum Nachrechnen für die, die sich die Mühe machen wollen - letzte Mens war am 26.3. 2010 - ... Ich wäre bereits 7. Woche, heutiger Ultraschall ergab, Gebärmutter leer, keine Fruchthülle und somit keine intakte Schwangerschaft. Die Blutungen kommen direkt aus der Gebärmutter, was das heisst, muss ich nicht weiter erläutern.
Heute 17 Uhr erfahre ich den Hcg Wert und hoffe, das er die nächsten tage wieder auf 0 fällt und mir somit eine Ausschabung erspart bleibt.
Ich wünsche euch allen zauberhafte kerngesunde Babys und kugelrunde dicke Bäuche bis dahin :OK:
Macht's gut -Silva- :,(
Bisherige Antworten

:SORRY:
LG
Yasmine

Oh nein

das tut mir sehr leid für dich.

Dann wünsche ich dir ganz viel Kraft die nächste Zeit, und das dir die Ausschabung erspart bleibt denn das ist echt nicht schön. Ich hatte eine Nach meinem Kaiserschnitt, und ich fand es schon ohne Schwanger zu sein sehr schlimm.

LG Blümchen

So eine Sch....!

Liebe Silva,

mir fehlen die Worte. Es tut mir sehr leid für Euch! Wünsche Dir auch viel Kraft!

LG Bunile

oh nein...

liebe silva,
fühl dich gedrückt. hoffe, du kannst bald wieder positiv nach vorne schauen und natürlich, dass dir die as erspart bleibt. ist ja so schon traurig genug!
tg suse

Hallo Silva,

ich kann leider sehr gut nachvollziehen, was du durchmachen musst!

mir tut es wahnsinnig leid für dich!

Ich wünsche dir für die kommende Zeit sehr viel Kraft! Glaub an dich und glaub vor allem daran, dass ein Happy End für dich auch schon geschrieben ist!

LG

Jassi

Liebe Silva,
das ist so traurig, es tut mir ehrlich leid für Dich! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und verlier nicht den Mut, es weiter zu versuchen, auch wenn Du im Moment vielleicht noch nicht daran denken kannst.
Als ich letztes Jahr meine FG hatte, habe ich mir das Buch "Leise wie ein Schmetterling" von Ute Horn gekauft und fand es sehr hilfreich, die FG zu verarbeiten. Die Autorin hat selbst u. a. 5 FG erlebt. Vielleicht hilft es auch Dir auch (auch wenn wir hier sicherlich keine Werbung machen dürfen...).
Alles Gute - Tina

Hallo Tina,

danke für deine lieben Worte :ROSE: Ich hab nächste Woche Geburtstag (toll, oder? :SORRY: ) das Buch würde ich schon gern haben wollen. Ich lass es mir wohl schenken. Danke für den Tipp! :)

Ganz ganz liebe Grüße -Silva-

Liebe Silva,
das tut mir wirklich leid !
Ich weiss doch, wie lang ersehnt dieses Baby war.
Ich hoffe, es klappt bald wieder.
Lässt du dich durchchecken ? Manchmal gibt es einfache medikamentöse Hilfen...
Drücke dir alle Daumen,
viele liebe Grüsse,
Carolin.

Hey Carolin,
danke dir für deine tröstenden Worte :ROSE:
Ich hoffe es gibt ein nächstes Mal, momentan sieht's nicht danach aus, mein Mann möchte das nicht noch einmal miterleben und durchmachen müssen :-(
Da sich Alicia aber so innig ein Geschwisterchen wünscht und ich mir sehnlichst noch einmal ein Baby, gebe ich den Wunsch nicht auf.
Ich bin gestern bei einer Vertretungsärztin gewesen, sie ist unheimlich nett, meine alte Gyn zwar auch, aber ich habe festgestellt, das die Vertret.ärztin mehr auf dem Kasten hat und sich bestens auskennt.
Sooooollte Männe sich nochmal auf das Abenteuer Baby einlassen, werde ich alles daran setzen mich komplett durchchecken zu lassen, um dem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen das wir nicht wieder soviele Jahre darauf warten müssen :SORRY:
Ganz ganz liebe Grüße aus dem wunderschönen Bayern nach Frankreich - schön, das man hin und wieder noch alte Bekannte sieht :)
Hoffe den süßen Mädels Mado und Cléo geht's bestens und euch Eltern natürlich auch? :OK:
Ilona

Es tut mir so leid fühl dih ganz doll gedrückt.... :ROSE:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh nein!

Liebe Silvia.
Fühl Dich gedrückt, das ist keine schöne Nachricht.
Alles Gute für Dich und viel Kraft für die kommende Zeit!
LG Lenchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen