Suchen Menü

Ich tu mir grad leid

Hallöchen ihr lieben,

ich hab Zahnschmerzen!!! Hilfe, hilfe! :HELP: Eigentlich schon seit dem WE, aber da dachte ich, es wären die Nasennebenhölen, die von meiner zurückliegenden Erkältung angeschwollen wären - aber jetzt weiß ich, dass es eindeutige Zahnschmerzen sind. Das war genau das, wovor ich mich so gefürchtet habe, denn ich bin ein absoluter Zahnarztschisser. Und ich hab sooooo Angst, dass die bohren müssen und ich keine Betäubung bekommen kann. Ich weiß, dass ist lächerlich, aber ich bin da wirklich ne Katastrophe. Naja, morgen früh wohl mal hin. Haltet ihr mir die Daumen, dass es nichts "größeres" ist????

Liebste Grüße

Ina und Minimätzchen bei 34+0

Bisherige Antworten

Ganz dolle drück ich die Daumen. Ich bin auch so. LG Steffi

ich drück mal ganz doll die daumen lg caro

Oh, du Arme!

Ich kann dich verstehen, ich habe auch total Angst vorm Zahnarzt. Aber ich glaube schon, dass du örtlich betäubt werden kannst, wnn was gemacht werden muss. Ich drück dir die Däumchen!

LG Aliena

Betäubung ist kein Problem...

Hallo Du Arme,
hoffe, der Zahnarzt kann Dir helfen, vielleicht ist es auch ein Problem am Zahnfleisch? Und Du kannst ganz normal eine Lokalanästhesie (örtl. Betäubung) bekommen, schadet Deinem Baby nicht.
Daumen sind gedrückt!!!
LG jule
29+5

Ich möcht keine Angst machen,nur Informieren...

Weiß nich inwiefern das auf "normale Behandlungen" zutrifft aber meine Schwiegermutti hat damals einen Zahn gezogen bekommen und am selben Tag kam dann mein Mann 9 tage zu früh,es soll wohl zusammenhängen.
Aber ziehen werden sie bei dir ja nich gleich was... weiß nich wie es zusammenhängt ob es die Betäubung oder so war :-X
Möcht keinem angst machen,nur über evtl. zusammenhänge informieren. Damit man vorbeugen kann,als wenn man von nichts wusste ;)
Bitte nicht falsch verstehen.
Lg Janna 31+3

Ich fühle gerade so richtig mit dir. Ich drück dir die Daumen! LG

Oh..das kenne ich von meine letzten SSW !! ..

Hi Ina,
ich kann mit Dir fühlen - habe in meiner letzten SSW eine Wurzelbehandlung in der 35 SSW übe r mich ergehen lassen müssen - echt ken Spass! -
Ich habe aber eine Spritze ( oder sogar mehrere ..) bekommen und dem Baby hat es nicht geschadet.
Aber Du mußt Dich behandeln lassen, dann sind die doofen Schmerze auch weg -
Bin damals gleich nach der Geburt zur "Weiterbehandlung" zum Zahnarzt getrappt und bekam dann erst eine schöne neue Krone aufgesetzt -
Hoffentlich bleibe ich diesmal verschont - bei mir stimmte bisher die alte Weisheit "jedes Kind kostet einen Zahn ..." - Sonst müste jetzt schon der 4. Zahn ins Jenseits gehen :HELP:
Gute Besserung und Kopf hoch
Barbara (SSW 30+1)

Oh je ich drück mit, bin auch so ein Zahnarztschisser :-/

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen