Ich trete mal dem UFü - Club bei...
Gestern war ich ja wieder beim CTG, der Kleine war ganz schön aufgeregt, hatte fast die ganze Zeit ein schnelles :IN LOVE:
Hab auch die Bescheinigung für das Mutterschaftsgeld bekommen, und wie ich gestern schon erzählte hab ich ja Adern und Wasser bekommen, also gabs ein Kompressionsstrümpfe-Rezept. Werd dann zur KK fahren wegen dem Geld, und auch gleich mal fragen warum auf dem Rezept gebührenpflichtig draufsteht, denn eigentlich bezahlen die alles was mit der SS zu tun hat....
Hey Flora,
...na das ist doch schön zu hören, dass mit eurem Zwerg alles ok ist!
Zu der KK kann ich leider nichts sagen, ob du die bezahlt bekommst oder nicht, ich bin privat versichert und da kriegt man ja so ziemlich alles bezahlt!
Freu mich trotzdem, auch für den UFÜ :-)
GLG
Jassi
Herzlichen Glückwunsch zum UFÜ!
Das mit dem Rezept finde ich auch komisch. Aber vieleicht hat sich deine Ärztin einfach vertan?
Bei mir wurden die letztes mal komplett bezahlt!
LG Blümchen
also die Zeit rast ja echt, ich habe noch bissel Zeit bis U 50 aber ich komme nach :-)
Mh habe noch nie Kompressionsstrümpfe gebraucht aber eigentlich hast du recht und alles was mit SS zu tun hat is verschreibungspflichtig! Erzähl bitte mal was die von der Kasse gesagt haben!!! Danke.
LG Anja 29+0
Herzlichen Glückwunsch zum UFÜ!!!! Ich komm dann auch morgen, halt mir nen Platz frei :-)
Mach ich!
Herzlichen Glückwunsch, ich folge am Mittwoch, LG---->
Glückwunsch;-) Lg Caro
das mit den strümpfen kenn ich eigentlich auch so, dass die kasse die trägt. aber du musst ja sowieso hin wegen dem muschugeld. da frag nochmal nach.
dann wirst du demnächst also mit den sexy-strümpfen durch die welt kullern. siehs mal positiv: lieber diese strümpfe im winter als im sommer. so haste wenigstens warme waden.
lg suse 32+2
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen