Ich trenne mich von meinem Mann...
http://cgi.ebay.de/CARTIER-Solitair-Ring-7-35-Karat-Emeral-Cut-Diamant-/160507278923?pt=
DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item255efab64b
Bitte in zwei Teilen einfügen- es entsteht sonst ein Smilie.. ALso erst den ersten Part und den zweiten dahinter..
LG Schäfchen- voller Schokorosinen *rofl*
Lol na das is ja ein schnäppchen ^^
Er behauptet ja frech...
Aber ich halte das für eine Ausrede.. Wo ein Will ist, ist auch ein Weg!
LG Schäfchen
Wir haben ein Haus gekauft und nun behauptet meiner, keine 30.000 für den Ring zu haben! ;-)
Das sind mir die Liebsten!
Ja, aber Elektronik haben wir demnächst ohne Ende!
LG
Ich trenne mich von meinem Mann...
Würde aber wahlweise auch einen reinen Weißgoldreif rundherum mit kleinen Diamenten besetzt nehmen. ;-)
Na ja, vielleicht im nächsten Leben. Werde jetzt noch eine Runde Lebkuchen essen, bis zum Abendessen dauert es ja noch!
LG
Der Ring von Kate Middleton hat aber seinerzeit "nur" etwa EUR 30.000 gekostet - ein Schnäppchen im Gegensatz zu dem...
Tja, wenn die sich mit so nem Billigkram zufrieden gibt.. Selbst schuld ;) LG
na das nennt man wohl "keine Ansprüche haben", na dann muss sich Dein Mann hüten, LG
Sonst will ich ja gar nichts.. Außer nem Sportflitzer ^^LG
Ich will ein SUV, wegen der Zwillis, aber schön aufgemotzt mit Glasdach, Leder, Doppelrohrauspuff, pp.!
grins, und ich dacht schon bei der Überschrift ... ;-)
ich mach gleich PayPal, den gönn ich mir so ;-)))))) lg caro
ach ne, habs doch meinem freund weitergeleitet *grins*
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen