Ich trenne mich von meinem Mann...
http://cgi.ebay.de/CARTIER-Solitair-Ring-7-35-Karat-Emeral-Cut-Diamant-/160507278923?pt=
DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item255efab64b
Bitte in zwei Teilen einfügen- es entsteht sonst ein Smilie.. ALso erst den ersten Part und den zweiten dahinter..
LG Schäfchen- voller Schokorosinen *rofl*
Lol na das is ja ein schnäppchen ^^
Er behauptet ja frech...
Aber ich halte das für eine Ausrede.. Wo ein Will ist, ist auch ein Weg!
LG Schäfchen
Wir haben ein Haus gekauft und nun behauptet meiner, keine 30.000 für den Ring zu haben! ;-)
Das sind mir die Liebsten!
Ja, aber Elektronik haben wir demnächst ohne Ende!
LG
Ich trenne mich von meinem Mann...
Würde aber wahlweise auch einen reinen Weißgoldreif rundherum mit kleinen Diamenten besetzt nehmen. ;-)
Na ja, vielleicht im nächsten Leben. Werde jetzt noch eine Runde Lebkuchen essen, bis zum Abendessen dauert es ja noch!
LG
Der Ring von Kate Middleton hat aber seinerzeit "nur" etwa EUR 30.000 gekostet - ein Schnäppchen im Gegensatz zu dem...
Tja, wenn die sich mit so nem Billigkram zufrieden gibt.. Selbst schuld ;) LG
na das nennt man wohl "keine Ansprüche haben", na dann muss sich Dein Mann hüten, LG
Sonst will ich ja gar nichts.. Außer nem Sportflitzer ^^LG
Ich will ein SUV, wegen der Zwillis, aber schön aufgemotzt mit Glasdach, Leder, Doppelrohrauspuff, pp.!
grins, und ich dacht schon bei der Überschrift ... ;-)
ich mach gleich PayPal, den gönn ich mir so ;-)))))) lg caro
ach ne, habs doch meinem freund weitergeleitet *grins*
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen