Suchen Menü

Ich trenne mich von meinem Mann...

Außer er schenkt mir das hier zu Weihnachten:
http://cgi.ebay.de/CARTIER-Solitair-Ring-7-35-Karat-Emeral-Cut-Diamant-/160507278923?pt=
DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item255efab64b
Bitte in zwei Teilen einfügen- es entsteht sonst ein Smilie.. ALso erst den ersten Part und den zweiten dahinter..
LG Schäfchen- voller Schokorosinen *rofl*
Bisherige Antworten

Lol na das is ja ein schnäppchen ^^

Er behauptet ja frech...

Dass wenn wir so viel Geld irgendwo hätten, wir sicher nicht zur Miete hier wohnen würden.. Sondern vermutlich würden wir es VERmieten *rofl* Und nicht nur das..
Aber ich halte das für eine Ausrede.. Wo ein Will ist, ist auch ein Weg!
LG Schäfchen

Wir haben ein Haus gekauft und nun behauptet meiner, keine 30.000 für den Ring zu haben! ;-)

Das sind mir die Liebsten!

Kohle verschwenden um sich ihre Lego- Träume in groß zu erfüllen aber nichtmal nen Ring kaufen.. neee neee neee!

Ja, aber Elektronik haben wir demnächst ohne Ende!

Na ja, am 25.11. habe ich Geburtstag, vielleicht gibt es wenigstens einen Ring aus dem Kaugummiautomaten mit schön viel Glitzer!
LG

Ich trenne mich von meinem Mann...

... mmmmhhh, meiner sah gestern leicht panisch und trennungsbereit aus, als mir der Verlobungsring von der "wie hieß sie noch" gefiel, mit der sich der englische Königssohn verlobt hat.
Würde aber wahlweise auch einen reinen Weißgoldreif rundherum mit kleinen Diamenten besetzt nehmen. ;-)
Na ja, vielleicht im nächsten Leben. Werde jetzt noch eine Runde Lebkuchen essen, bis zum Abendessen dauert es ja noch!
LG

Der Ring von Kate Middleton hat aber seinerzeit "nur" etwa EUR 30.000 gekostet - ein Schnäppchen im Gegensatz zu dem...

Tja, wenn die sich mit so nem Billigkram zufrieden gibt.. Selbst schuld ;) LG

na das nennt man wohl "keine Ansprüche haben", na dann muss sich Dein Mann hüten, LG

Sonst will ich ja gar nichts.. Außer nem Sportflitzer ^^LG

Ich will ein SUV, wegen der Zwillis, aber schön aufgemotzt mit Glasdach, Leder, Doppelrohrauspuff, pp.!

grins, und ich dacht schon bei der Überschrift ... ;-)

ich mach gleich PayPal, den gönn ich mir so ;-)))))) lg caro

ach ne, habs doch meinem freund weitergeleitet *grins*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen