Ich trenne mich von meinem Mann...
http://cgi.ebay.de/CARTIER-Solitair-Ring-7-35-Karat-Emeral-Cut-Diamant-/160507278923?pt=
DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item255efab64b
Bitte in zwei Teilen einfügen- es entsteht sonst ein Smilie.. ALso erst den ersten Part und den zweiten dahinter..
LG Schäfchen- voller Schokorosinen *rofl*
Lol na das is ja ein schnäppchen ^^
Er behauptet ja frech...
Aber ich halte das für eine Ausrede.. Wo ein Will ist, ist auch ein Weg!
LG Schäfchen
Wir haben ein Haus gekauft und nun behauptet meiner, keine 30.000 für den Ring zu haben! ;-)
Das sind mir die Liebsten!
Ja, aber Elektronik haben wir demnächst ohne Ende!
LG
Ich trenne mich von meinem Mann...
Würde aber wahlweise auch einen reinen Weißgoldreif rundherum mit kleinen Diamenten besetzt nehmen. ;-)
Na ja, vielleicht im nächsten Leben. Werde jetzt noch eine Runde Lebkuchen essen, bis zum Abendessen dauert es ja noch!
LG
Der Ring von Kate Middleton hat aber seinerzeit "nur" etwa EUR 30.000 gekostet - ein Schnäppchen im Gegensatz zu dem...
Tja, wenn die sich mit so nem Billigkram zufrieden gibt.. Selbst schuld ;) LG
na das nennt man wohl "keine Ansprüche haben", na dann muss sich Dein Mann hüten, LG
Sonst will ich ja gar nichts.. Außer nem Sportflitzer ^^LG
Ich will ein SUV, wegen der Zwillis, aber schön aufgemotzt mit Glasdach, Leder, Doppelrohrauspuff, pp.!
grins, und ich dacht schon bei der Überschrift ... ;-)
ich mach gleich PayPal, den gönn ich mir so ;-)))))) lg caro
ach ne, habs doch meinem freund weitergeleitet *grins*
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen