Ich traue mich auch einmal...
Ich möchte euch noch einmal fragen wie weit ich bin.Ich bin ganz durcheinander!Laut Mutterpass wäre ich jetzt schon 29 + irgendetwas.Aber der Geburtstermin ist doch erst 20.Januar??!!Laut anderen Rechnungen bin ich mal so,mal so.Mein Zyklus war immer zw 30 und 40 Tagen,also sehr unzuverlässig.Meine letzte Mens war am 10.April.Wisst ihr jetzt einen Rat?
Ich hoffe ich nerve euch nicht damit.
Ich grüße euch alle ganz lieb!
Hallo,
respektlos ist es nicht. Es ist leider so das für den rest der Welt das Leben ganz normal weiter läuft. Man ist zwar fassungslos und auch traurig, aber von der arbeit zu hause bleiben oder Termine absagen würde niemand... Damit bleibt die Familie allein zurück. Es hört sich zwar grausam an aber so ist es...
Ich kann dir ja mal sagen wie es bei mir ist:
Meine Letzte Mens war am 21. April (11 Tage nach deiner)
Mein ET ist der 26.1. (6 Tage nach deinem) also denke ich hat deine Ärztin den ET nicht nach der letzten Mens berechnet (wie bei mir) sondern anhand der größe des Babys. Denn nach der letzten Mens wäre dein ET schon der 15.1.
wenn man jetzt vom ET zurück rechnet bist du heute 27+3 hier mal ein Ticker für dich :ROSE:
LG Blümchen
Ciao, Susanne
also mein et ist der 4.1. und ich bin heute bei 29+5. wenn du also im mupa mit et 20.1. geführt wirst, kann das nicht so ganz hinhauen. vielleicht ein schreibfehler in der praxis, weil du ja eigentlich eher bei 27+irgdendwas sein müsstest.
lg suse 29+5
Ich danke euch!Also meiner Rechnung nach wäre ich jetzt auch 27+3,und danach gehe ich jetzt auch.Vielen Dank euch allen!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen