Ich traue mich....
Ich hatte am Montag nachmittag zwei fette Balken auf meinem SST und gestern morgen auch wieder. :)
Zum Glück bekam ich gleich nen Termin für heute zur Blutabnahme und es sieht super aus!! Die Werte sehen klasse aus, sagte man mir. Ich Dussel hab leider vergessen zu fragen, wie hoch das hgc ist..aber ich vertraue denen mal. ;)
Kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt, seit fast vier Jahren verheiratet und seitdem "basteln" wir an einem Baby. Vor 1,5 Jahren hatte es schonmal geklappt, aber leider ging es wieder ab.
Ende Februar hatten wir unseren ersten Termin in einem Kinderwunschzentrum und nun scheinen wir - auch ohne Hilfe - am Ziel unserer Träume angekommen zu sein. :)
Ich warte jetzt ganz gespannt auf Mittwoch, da habe ich den ersten US-Termin und hoffe, dass man da schon was sehen kann.
Liebe Grüße,
Sabrina :)
Ich traue mich....
LG
dankeschön :) LG
Ich traue mich....
Hallo Sabrina,
herzlich Willkommen und fühl dich hier wohl.
LG Bettina
einschleich aus WENKW
das ist so toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht.
Lg Tanja :-)
Herzlich willkommen...
... schön das Du da bist!!! ;-)
Wird bestimmt eine tolle Kugelzeit werden!!
LG
Jule
Ich traue mich....
Auch von mir Herzlich Willkommen!
Immer positiv denken ;)
Vielen lieben Dank...
Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit Euch und drücke uns gaaanz fest die Daumen, dass wir am Jahresende gesunde und wunderhübsche Babys im Arm halten Dürfn! :)
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
Ich hab ja schon drüben mitgelesen [:-} Viel Spaß hier und vielleicht rutschen ja noch ein paar Mädels nach?....daumendrück
Glg Suse 6+1
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
Das wär schön, wenn noch ein paar Mädels folgen würden, ne? :)
LG
Sabrina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen