Suchen Menü

Ich trau mich mal vorsichtig rein....

Hallo zusammen!

Ich bin dann mal die Neue ;-)

Am 19.3. hab ich positiv getestet......mir ist auch gehörig schlecht mit allem, was dazu gehört....

Wir haben für unseren Wunderkeks nun 16 ÜZ und 2 FGs gebraucht, von daher bin ich noch etwas verhalten in der Freude (die aber eigentlich schon da ist)....

Donnerstag hab ich meinen ersten Termin und ich bin sehr nervös deshalb und hoffe, dass alles in Ordnung ist....

Letzte Woche war ich bei 5+3 einmal beim FA (aus Nervosität), da war schon eine Fruchthülle von 5,6mm zu sehen....

ET wäre laut FA der 25.11., laut mir der 28.11. ;-) Mein FA ignoriert wie in jeder ss einfach, dass mein ES NIE an ZT 14 ist..... *g*

Soweit von mir erstmal....

GLG

Sandra

mit Motte und Möppel an der Hand, Sternchen und Engel fest im Herzen und unserem Wunderkeks im Bauch :KISSING:

Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜKWUNSCH!!!!!!!

Juchuuuu!!!
Ich freue mich für dich und drücke die Daumen, dass alles gut geht!!!
Ich habe auch 19 ÜZ's und eine FG hinter mir und nun scheint alles super zu sein, also: THINK PINK!!! Alles wird gut!! :THUMBS UP: :IN LOVE:
Ganz liebe Grüße,
Elina 7+1 8-)

Herzlich willkommen!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Bei mir wollten die Ärzte auch erst nicht glauben, dass mein ES erst an ZT20 war und wollten mir immer einreden, dass man zu wenig sieht, ... aber inzwischen sind wir uns einig. ;-)

Ich wünsch Dir - und uns allen - eine wunderschöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße Maria (SSW 9+0)

Herzlich willkommen

und alles Gute.
Wünsche ne schöne Kugelzeit und dass die Übelkeit bald nachlässt.
GLG
Jesca

..na dann herzlichen Glückwunsch und hereinspaziert.

Der 25.11.ist hier der No. 1-Geburtstermin ! [:-}

LG Nic 6+1 auch ET 25.11.2011

Herzlich Willkommen hier !! Freu mich für euch !!! LG Steffi +Bella+Pünktchen+6+6

Hallo Sandra,
herzlich Willkommen und die allerbesten Wünsche Dich und den Wunderkeks.
Auf das wir hier alle zusammen einen herrlichen Schwangerschaftsfrühlingsommerherbst verbringen.... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ja, die FÄ halten sich schon immer sehr an "Normen" fest, das kenne ich auch..... :-X
Aber das Wichtigste ist ja, das alles gut ist.
Und so solls bleiben! :DRINK:
Einen herrlich Tag Dir und liebe Grüße,
Aurelie (6+5) :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Deine verhaltene Freude kann ich sehr gut nachvollziehen!!
Wir haben fast 4 Jahre und eine FG gebraucht, bis es endlich geklappt hat.
MeinGefühl sagt mir aber auch, dass es diesmal gut geht. :)
Ich drück Dir für Donnerstag gaaaanz efst die Daumen.
GLG
Sabrina :)

Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch und herzlichen Willkommen!

Ja die lieben FA und unpassende ES ... mensch unsere Körper sind doch keine Maschinen ;-) Bei meiner 2. Tochter war das auch so...ewig nix zu sehen und die Ärztin bestand fast auf AS und nicht intakter SS...kein Glauben von späterem ES am 19.Tag...*grummel* Nach FA-Wechsel war´s super, bei dem bleibe ich bis er in Rente geht...

Daher war ich noch nicht beim FA, erst übermorgen bei 6+5 ;-) Diesmal dürfte der ES aber wirklich (fast) pünklich gewesen sein :-)

Wünsche dir eine schöne SS, hab deine/eure Geschichte eben gelesen...

GLG

Sylly

Vielen Dank für das liebe Willkommen!

Ich hoffe, dass ich es bis zum Ende hier genießen darf diesmal :-)

Nachdem es mir ja letztes Jahr nicht vergönnt war, fällt es halt schwer, sich auf seinen Körper zu verlassen.....

Und nun dachte ich, mein Termin Donnerstag ist ja weit genug (ich wär 6+6)....aber nach Rechnung meines FA....nach MEINER Rechnung wär cih dann erst 6+3.....meine Tochter war so eine Bummelantin, da hab ich bei 6+3 den Herzschlag noch nicht sehen können %)

Ich hoffe, unser Wunderkeks ist ein Frühstarter.....

Ich wünsch uns allen eine tolle unbeschwerte Schwangerschaft :DRINK:

GLG

Sandra

einschleich aus November/ dezember 2010

hey sandra,
hoffe du kennst mich noch!!!
Glückwunsch zur ss. diesmal wird alles gut.
lg maike

ich schließ mich mal an

Wünsch dir auch alles gute.

LG Beatrice mit Leander

Danke euch beiden!

Das ist echt lieb, dass ihr euch noch an mich erinnert :KISSING:

Ich hoffe, euch und euren Süßen gehts gut? :-)

GLG

Sandra

Hallo Sandra

.....
ja der kleine Mann wächst und gedeiht hat mal wieder eine Bindehautentzündung....
aber sonst alles fit!!!
lg maike mit Jan 18w+5t

drück dir ganz fest die daumen für die ss.lg anja aus nov/dez 2010

Hallo Sandra!
Vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich - wir waren im letzten Forum ja schon zusammen....
Ich freu mich für Dich, wünsche Dir alles gute - und vor allen Dingen: viel Spaß hier und mit der SS!!!
GLG Suse 6+5

Ah, dein Nick kam mir gleich bekannt vor, ich kam nur grad nicht so drauf, wieso *lach*

Dir wünsch ich auch eine tolle SS! :KISSING:

GLG

Sandra

Danke Dir!
Das ist ja mit mir auch ein bischen schwierig...bin hier ja schon Jahre aktiv unterwegs und im einen oder anderen Forum immer mal wieder unterwegs...
Zuletzt halt im IWSW....tja - da trifft man sich halt!!!
Aber wirklich schön, daß es bei dir auch wieder geklappt hat - ich freu mich sehr!
GLG Suse 6+6 [:-} [:-}

Herzlich Willkommen hier in unserer Runde!
Was den ET angeht: in der ersten SS hatte ich keinen punktgenauen 28-Tage-Zyklus und da ich wusste, wann mein ES war, wusste ich ganz genau, dass der vom Arzt errechnete ET nicht stimmt. Aber im Grunde ist das ja wurscht, weil gekommen ist meine Tochter dann weder an dem von mir berechneten noch an dem vom Arzt berechneten Termin. :-)
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
LG Mela (7+4) :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen