Suchen Menü

Ich trau mich mal "Hallo" in die Runde zu sagen

Guten Morgen,

ich lese ja schon eine Weile mit, aber erst heute habe ich den Mut, mich hier mal zu melden. Erst einmal herzlichen Glückwunsch alle alle anderen.

Am Karnevalssamstag hatte ich einen positiven Test in der Hand und weil ich heute wegen fiesem Ziehen im Unterleib bei meiner Gyn. war, konnte ich das Herz schlagen sehen (mein Herz läuft gerade über vor Glück).

Wir haben vier Jahre geübt für unseren kleinen Zwerg und sind sehr froh. Da ich hier im Forum bestimmt die Oma sein werde (bin 41), bin ich leider auch etwas ängstlich. Zumal meine erste SS (die Kleine ist jetzt 4,5 Jahre) auch nicht so optimal lief (3 Monate gek****, dann 2 Wochen super und den Rest gelegen) - und jetzt fängt es schon wieder mit dem Ziehen im Unterleib an.

Ich wünsche euch allen ein genussvolle Kugelzeit

LG Bettina (6+5)

Bisherige Antworten

Ja hallo bettina,
Was les ich da? Ach mensch, ich freu mich ja sooooooooooooo für dich. Herzlichen glückwunsch :BRAVO:
Mach dir nicht zuviele sorgen. Jede schwangerschaft ist anders, und das ziehen kann ja sehr gut sein von den bändern sein. Ich drück dir auf alle fälle ganz fest die daumen, dass alles gut geht und das du eine schöne SS hast.
Einen riesen dicken knuddler an euch
Fabi mit chiara und nico und kiwi inside
Und ich kann nicht mehr anders als grinsen.......... Als hätt ich selbst den test gerade gemacht. Ich freu mich sooooo für dich/euch :KISSING:

Hallo Fabi,

wie lieb von dir. Ich poste auch gleich mal "drüben".

LG Bettina

Herzlich Willkommen ...

und viel Freude im Forum!

Ich müsste nach eigenen Berechnungen bei 6+4 sein also ziemlich ähnlich! Wir haben auch heute das Herz schlagen sehen. [:-}

Ich bin 27 Jahre alt, es ist meine erste Schwangerschaft und ich war in der 5. Woche 2 mal wegen starker Unterleibsschmerzen sogar im Krankenhaus. Dennoch ist alles so weit in bester Ordnung. Also, ich bin keine Expertin, aber vielleicht beruhigt es Dich zu hören, dass es anderen Frauen auch so geht.

Also wünsche ich Dir, dass das Ziehen vorbei geht und dass wir hier im Forum eine angenehme, wunderschöne Schwangerschat gemeinsam verbringen können. :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Maria

Herzlich Willkommen ...

Liebe Maria,

danke dir für dein Mitfühlen. Nimmst du etwas gegen das Ziehen? Ich soll ab heute täglich Magnesium zu mir nehmen. Habe ich auch viele Monate in der ersten SS geschluckt.

LG Bettina

Herzlich Willkommen ...

Ja, Magnesium habe ich auch bekommen, ich hatte die Schmerzen ca. 2 Wochen lang ziemlich heftig, aber jetzt sind sie zwar noch da, aber in erträglichem Ausmaß. Ich kann nicht sicher sagen, dass es am Magnesium liegt, aber schaden tut's bestimmt nicht. ;-)
Alles Gute weiterhin und wir lesen bestimmt wieder voneinander!

Liebe Grüße Maria

Hallo Bettina!

Freu mich für Euch, dass es nach dieser relativ langen Übungsphase geklappt hat! Das wird schon alles gut gehen! In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind 2 Frauen, die mit 39, bzw. 42 Jahren das erste Kind bekommen haben und es war alles in Ordung! Die Kinder sind gesund und putzmunter! Aber dass man sich so seine Gedanken macht, ist bestimmt völlig normal!

Ich bin 32 und bekomme meine ersten Kinder. Bin überglücklich aber auch etwas nervös, weil bei uns gleich ein Doppelpack einziehen wird!

LG, Ricarda (6+0)

Liebe Ricarda,

danke für die lieben Worte.

Ich bin sehr beeindruckt wie gelassen und freudvoll du mit der Nachricht umgehst, dass du Zwillinge bekommst.

Dir auch eine gute Zeit.

LG Bettina

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch.

Du schaffst das schon!

LG

Danke dir. Unterstützung tut wirklich gut.

LG Bettina

Hallöchen.... von mir auch auch alles Gute fuer Deine Kugelzeit und herzlich Willkommen!!
Liebe Gruesse Fliegliese :-)

Danke dir.

LG Bettina

Hi!
Herzlich willkommen Forums-Oma *lol* den Spitznamen haste weg! ( Quatsch ich mach nur Spass)
Hast Du denn jetzt schon wieder Übelkeit am Start? Ziehen im UL halte ich erstmal für normal...das kenne ich und bisher waren es immer nur die Mutterbänder, die sich dehnten oder meine vorwitzige Gebärmutter, die gerne schnell wächst...
Glg und viel Spass hier!!
Suse

Hallo Suse,

heute habe ich mein erstes Frühstück nach 10 Tagen genossen, dass nicht aus Ingwer-Tee und trockenem Brot bestand. (Ach war das lecker heute!)

Das tolle ist ja, dass es Morgen-Übelkeit heißt und dadurch Mut macht :-). Bei mir hört der Morgen nur meistens erst auf, kurz bevor ich ins Bett gehe.

Hast du auch mit (schon) Übelkeit zu tun?

LG Bettina

Hi
Nein mir war noch nie wirklich übel in einer SS, da bin ich komplett verschont geblieben...ich bin da immer relativ langweilig [:-} Aber in diesem Sinne ist langweilig ja mal großartig :-[
Glg Suse 4+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen