Suchen Menü

Ich trau mich kaum...

... zu fragen, bzw. zu jammern im angesicht dieser grauenvollen Nachrichten....

Aber ich muss jetzt einfach, ich hoff ihr seid nicht sauer oder so.

Ich hab doch diese Symphysenlockerung, und es ging jetzt die letzte Zeit echt ganz ordentlich. Bin hal viel gesessen oder gelegen, hab nix zu schweres gehoben und so weiter und so weiter. Nun ist es aber seit ein paar Tagen seeeehhr viel schlimmer geworden, fast unerträglich.

Hab gestern beim FA vergessen zu fragen, war in Gedanken bei liebchen...:-(

Hat jemand von euch nen Tipp?

Vielen Dank

Stille Grüße

Daniela

Bisherige Antworten

Ach ja

Gestern hat mein FA doch nochmal geschallt, die kurze ist so ungefähr 55cm groß, und hat so 3100Gramm in etwa. Also alles bestens und Zeitgerecht. Die Plazenta sei ein wenig verkalkt, aber das sei wohl normal und in der Norm. Naja, sein Wort in Gottes Ohr.

Lg

Ich trau mich kaum...

Hi Daniela,

nee, keinen Tip, aber frag mal Schäfchen, die hat so einen Bauchgurt, da sie auch drunter leidet.

Ich hatte das 3x ganz heftig, kenne die Schmerzen.

Das hat mit schwer heben nichts zu tun, das hab ich nie u. jetzt langsam macht sich es auch wieder bemerkbar, aber deutlich weniger als bei den anderen 3en, vielleicht weil sie noch weniger wiegt.

Alles GUte, LG, Anita

Ganz seltsam...

Ich konnte ja zwischenzeitlich kaum mehr gehen.. mir kamen echt die Tränen.. War extrem heftig alles.. Hab gedacht mich spaltets..
Und irgendwann dachte ich mir dann, dass ich ja MUSS- wegen meines Sohnes.. Also bin ich wieder gelaufen. Und es tat weh.. Ich bin zum Kindergarten, ich bin hin und her..
Seit ca 14 Tagen habe ich nur noch selten Schmerzen.....
LG Schäfchen

ich habe auch heftige Symphyseschmerzen

und hab leider auch vergessen meinen FA zu fragen- heute ruf ich meine Hebammme an und sag Dir dann Bescheid.

Vorerst Bauch anheben bim Laufen- das hilft mit schonmal und halt liegen..

bis später

ruf auf jeden Fall an und frag nach! LG Liane

ich habe auch heftige Symphyseschmerzen

Das wäre ja super! Ich dank dir schon mal!

ach menno meine Hebamme ist heute abend erst zu erreichen

naja, warten wir eben gemeinsam. Meine ist irgenwie auch nicht erreichbar....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen