Suchen Menü

Ich suche für den Skiurlaub mit unserer Tochter...

Einen richtig guten Schneeanzug. Er sollte sehr gut sein, aber nicht so dick, das man sich kaum drin bewegen kann. Könnt ihr mir da einen empfehlen? Ich selbst trage Schöffel, The North Face und Burton. Die sind Top und die Bewegungsfreiheit ist genial. Gibt es sowas auch für Kids? Kann mir jemand helfen?
Bisherige Antworten

Hallo,
wir hatten bei beiden Kids immer Aldi oder Lidl, ich war zufrieden, sind allerdings auch nur daheim in Schnee (wenn dann welcher da war).
Gruß Julia

Ich wollte ihr letztes Jahr den von Lidl holen fand ihn aber zu dünn! Also nicht warm genug! Muss wahrscheinlich mal noch abwarten bis die dieses Jahr welche bekommen und sehen wie die dann so sind von der qualität. In dem Skigebiet wo wir sind kann es schon mal bis zu -15 Graf sein, deshalb sollte er schon richtig gut und warm
Sein!

H&M oder C&A

H&M oder C&A

Habe bei beiden schon geschaut und fand die nicht passend.

dann gibt es noch babywalz oder babybutt

Guck doch mal bei

globetrotter, die haben immer schöne Sachen und auch schon für Kleine!

Ich war bisher immer sehr zufrieden mit globi (vllt. kann ich Dich ja werben *g*) ;-)

Ansonsten fallen mir noch Jack Wolfskin und finkid ein, alles tolle Sachen, für uns leider nur zu teuer, aber ich kaufe ja eh lieber gebrauchtes.

Vllt. war was dabei?

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen