Suchen Menü

Ich suche dringend............

.........für unser anthroposophisches Krankenhaus, welches jetzt eine Abteilung hat, in der schwangere Asylantinnen betreut werden, sowohl vor als auch nach der Geburt ärztliche und seelsorgerische Hilfe bekommen, für diesen guten Zweck suche ich

Erstlingskleidung,

also ganz kleine Sachen von 48 bis 56/62. Von Mütze über Bodies, Strampler usw., alles, was so ein kleines Würmchen braucht und was sich die armen Menschen nicht kaufen können.

Falls Ihr noch was zuhause habt, was Ihr nicht mehr braucht oder Leute kennt, die nicht wissen, wohin damit...bevor Ihr es in die Altkleidersammlung werft und es irgendwo als Putzlappen landet, würde ich mich über jede Spende freuen, die ich im KH abgeben kann!!!

Fragt rum, helft mit, die Frauen sind ganz sicher sehr dankbar!

VG Claudia

Bisherige Antworten

Re: Ich suche dringend............

Oh da hab ich sehr viel... Schick mir mal eene PN mit Adresse dann  du post...

Re: Ich suche dringend............

Hallo Claudia,

das ist eine tolle Sache! Leider haben wir hier eine Klamottentauschbörse im Freundeskreis, so dass ich bis auf ein paar Erinnerungsstücke gar nichts mehr übrig habe. Aber ich höre mich mal um!

LG Jay

Danke Dir, das wär ganz lieb!! LG

@Claudia

Bei uns ist es wie bei Jay.

Ich hör mich aber auch mal um, bzw. gucke auch nochmal in Joschis Kartons nach, das ein oder andere Teil kann  ich ganz sicher entbehren, da ich für Kind Nr. 2 dann ALLES selber nähen möchte :GIRL 012:

LG Anika (Du wolltest mir doch nochmal schreiben, wann und wo Euer Familien-Frühstück immer stattfindet in Berlin???)

Vielen Dank, Anika...

fürs Nachgucken und suchen!

Wow, Du willst alles selber nähen? Das find ich ja n strammes Programm! Dann warte mal ab, wenn Nr. 2 erstmal da ist, ob Du dann überhaupt noch zum Nähen kommst ;-)) 

Ähem, ich dachte, ich hätte Dir schon geschrieben, wann wir uns immer treffen *grübel*??

Aber kann ich ja gleich nochmal machen...

lg Claudia

P.S. Am 23.11. ist in unserer Schule LICHTERMARKT, das ist DAS tolle Ereignis (neben dem Sommerfest)! Das ist wirklcih sooo schön, Kinder können da ganz viel machen (Lebkuchen verzieren, ins Zwergenreich eintauchen, Lichtleinreise (*seufz*, das ist was für die Seele, vor allem für Erwachsenen....)

Vielleicht mögt Ihr da ja kommen???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen