Suchen Menü

Ich stelle noch schnell mein Daumenkörbchen auf!!!

Hallo,

falls es nicht doch noch losgehen sollte, habe ich morgen früh wieder einen Termin bei meiner Hebamme.

Da wird dann besprochen wie wir weiter vorgehen...wie gesagt, so langsam müssen wir uns wohl im KH vorstellen, aber die sind wohl recht flott mit dem Einleiten bei Frauen die schon einen KS hatten und da wollen wir ja nicht. Zumindest nicht wenn es dem Kleinen gut geht! :-X

Meine Hebi meint ja, dass man diese Wehen nicht kontrollieren kann, was für die KS-Narbe nicht ohne ist.

Und ganz ehrlich...ich möchte auch keine Einleitung...und hoffe einfach inständig, dass mein Zwerg sich langsam selber auf den Weg macht! :HELP:

Ich meine, ein wenig passiert ja, denn seit gestern löst sich der SP nach und nach...hatte gestern ein wenig Blut in der Einlage, aber da ich wusste das es so sein kann, habe ich mich nicht groß erschrocken, im Gegensatz zu meinem Mann ;-)

Vielleicht ist das ja schon ein gutes Zeichen in die richtige Richtung! :OK:

Also wenn ihr ein paar Däumchen für mich habt, bitte drücken was das Zeug hält! Entweder das es nun langsam losgeht, oder wenigstens, dass der Termin bei der Hebi morgen etwas positives bringt :THUMBS UP:

LG Sabrina 40+3

Bisherige Antworten

Ich werfe meine Daumen mit rein, dass Du keine Einleitung brauchst!!!

ich drücke auch mit! LG

Meine Daumen sind auch gedrückt Hoffe Du musst nicht eingeleitet werden. LG Sumaia

Däumchen drück. Bei mir ging es in der Nacht nach den SP lösen los... LG

Du hast meine daumen für ne spontane entbindung! LG

Meine Däumchen hast du natürlich auch - *ganzfestdrück*

Ich drücke Dir auch die Daumen, dass es von alleine losgeht! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen