Ich stelle mal ne Flasche alkfreien Sekt hin und O-Saft, denn ...
Heute früh war ich bei der VU, musste sehr lange warten, weil so viiiiiele Schwangere mit vorzeitigen Wehen da waren. Na da hab ich doch gerne gewartet, wenn dann alles in Ordnung ist ...
Der GH wurde ausgemessen und hatte ordentliche 4 cm ..ist ja bei einer 5.-Gebärenden auch nicht selbstverständlich. Was die Bewegungs"armut" meines Kleinen betrifft, soll ich mich nicht sorgen. Das wird ca. 24. sicherlich enger und spürbarer.
US gabs heute nicht und glaubt mir: Ich hab es 0 vermisst. Komme mir endlich mal in dieser Schwangerschaft richtig normal vor mit VU-Abständen alle 4 Wochen und erstmalig keinem US in einer VU [:-} .
Nur das Gewicht räusper: +12,5 Kilo. Das hatte ich noch nie. Wo soll das noch enden ...
Es grüßt euch drumherum eine rundum glückliche Mala bei 22+0
Und endlich mal eine, die nicht scraf auf den us ist! Wusste gar nicht, dass es so was gibt! ;-) Wir waren gestern bei der Fein-Diganostik und da hatte ich mal wieder das Gefühl, dass das dem Zwerg nach ner Weile auf den Zeiger ging. Der wurde da ziemlich wild.
Und hauptsache ist ja, dass alles okay ist! Die 12,5 Kilo sind aber auch nicht schlecht! Hast du immer etwas mehr zugenommen und stellst du jetzt nen Rekord auf? ;-)
LG
Ich trink die Flasche alleine...
Herzlichen Glückwunsch aber erstmal!
Meine Mutter hat meinen Bruder (3. Kind) auch erst mit fast 42 bekommen
Wir hatten derletzt Henkell rose und ich fand den zu süß, aber ist halt Geschmackssache. In vier Monaten kann ich dann wieder richtigen Sekt trinken! Mein Papa hat mir schon ne schöne Flasche verprochen, nachdem er den alkoholfreien mittrinken musste ;-)
danke für die Glückwünsche ;-)))
Feinultraschall hatte ich eine Woche vorher; von daher ist alles gut im Blick. Da fände ich eine Woche später wieder ein Durchleuchten etwas übertrieben. Ich bin insgesamt schon eine eher ruhige "Patientin" und war entsprechend froh, dass die FA von sich aus gleich sagte, dass heute ein Vaginal-Check und ein Ausmessen des GMH reicht.
In meiner ersten Ss hab ich mal gewagt einen US zu verweigern und da hieß es gleich: Sie wollen doch wohl wissen, ob ihr Kind einen Kopf hat ...grausam können auch weibliche FA sein.
Die 12,5 kg hab ich in der 1. Ss insgesamt zugenommen. In der 2.-4. waren es immer insgesamt ca. 20. Dieses Mal bin ich schon mit einem höheren Ausgangsgewicht gestartet (stille ja noch und hab mir diäten verboten). Also ich hoffe mal, dass es dieses Mal nicht 30 Kilo sind ..
also sprich Rekordverdächtig ..
LG Mala
Hi Mala,
einen herzlichen Glückwunsch auch von mir und prohooost :DRINK:
Ommas an den Start..... *lach*
Schön, dass bei dir alles i.O. ist. In Sachen Gewicht ist´s doch eh ganz individuell zu betrachten, findest du nicht auch? Mach dich deswegen nicht verrückt.
Glg von nj, die dir viele, viele Geschenke wünscht.
ja individuell zwar schon, aber da es ja nicht meine 1. Ss ist, hab ich Vergleichsmöglichkeiten und werde da vermutlich in dieser Ss alles toppen. Verrücktmachen bringt nix, da hast du Recht ...
Dankeschön für deine Glückwünsche.
LG Mala, bei 22+1
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich freue mich sehr, dass alles in Ordnung ist. Auf die dauernden US könnte ich eigentlich auch verzichten, bin aber doch sehr neugierig auf ein Outing. Wenn ich Glück habe, erfahre ich nächsten Montag etwas.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
Sunflower (22+1)
danke für die lieben Glückwünsche. Wenn ich noch nicht wüsste was es wird, wäre ich vermutlich auch scharf auf einen US gewesen :KISSED:, aber so hatte ich ja eine Woche vorher erst den Organschall und Outing schon seit der FU und alles okay [:-}. Von daher finde ich grad weniger emhr. Irgendwann kommen ja die vielen Doppler wegen Durchblutung (Gerinnungsstörung bei mir), dann weiß ich auch von dem "Muss".
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für ein Outing. Wie läufts eigentlich mit der Arbneit und was macht deine Finja?
LG Mala
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und auch zu dem tollen fa-bericht. mag gar nicht darüber nachdenken, was ich zugenommen haben könnte. hab ja keine waage zu hause.
lg suse 22+3
die Waage hab ich für mich gleich vom Morgenrhythmus verbannt. Ich soll ja immer vorher schätzen wo ich gewichtsmäßig liege ...das klappt erstaunlich gut. Rüffel bekomme ich keine wegen der Zunahme ...ist eigentlich nur das eigene Unwohlsein, die mir verdeutlicht, dass mich mein Körper "unzufrieden" macht. Dabei karre ich noch Schubkarren mit Sand den Hügel hinauf und verhalte mich körperlich nicht anders als vorher. Nahrungstechnisch hab ich nix verändert. Einzige Änderung: ich stille meine 1,5-jährige seltener ...
Danke für deine Glückwünsche!
LG Mala
Herzlichen Glückwunsch,das klingt toll:-)
Danke dir und LG zurück von --->
Glückwunsch zum Birthday !!! Lg Caro
Liebe Caro, ich danke dir. LG --->
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen