Suchen Menü

Ich stelle jetzt mal ganz öffentlich mein daumenkörbchen raus...zu um 8.00 uhr morgen früh....

Halli hallo Mädels ich stelle mein körbchen raus, da ich morgen früh zu meinem Nierenarzt gehe...
ich habe eine teilweise schwere Nierenkrankheit! Glomerulonephritis heißt das ganze! Das ist eine Autoimmunerkrankung bei dem der Körper gegen sein eigenes Nierengewege angreift!
ich sollte dieses Jahr eigentlichn opperiert werden, aber das geht nun nicht da unser murckelchen sich dazwischen gedrängelt hat!
Ich habe so angst das etwas schief gehen kann und das meinem Murckelchen etwas passieren kann...
darum baruche ich ganz ganz fest eure daumen...
bitte bitte betet für mich das alles gut geht...
aber ab 8.30 wird weitergegebun an blümchen=)
küssi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker :,(
Bisherige Antworten

Ich stelle jetzt mal ganz öffentlich mein daumenkörbchen raus...zu um 8.00 uhr morgen früh....

Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!! :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüße
Sabine

Meine daumen hast du!ich denke feste am dich

Meine Daumen sind auch dabei ;-) LG Nicole

Ich schmeiß meine auch mit rein! VielGlück für euch! LG

Meine Daumen hat du auch :)

hallo nochmal,
hatte weiter unten schon gefragt, was genau du hast. frage ist somit also beantwortet. auch hier nochmal meine daumen hast du!
lg suse

Bin jetzt zwar ein wenig spät dran, hab aber trotzdem gedrückt und hoffe aber, dass all die lieben Daumen was gebracht haben? :THUMBS UP:

Nochmal für dich :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen