Ich stelle jetzt mal ganz öffentlich mein daumenkörbchen raus...zu um 8.00 uhr morgen früh....
ich habe eine teilweise schwere Nierenkrankheit! Glomerulonephritis heißt das ganze! Das ist eine Autoimmunerkrankung bei dem der Körper gegen sein eigenes Nierengewege angreift!
ich sollte dieses Jahr eigentlichn opperiert werden, aber das geht nun nicht da unser murckelchen sich dazwischen gedrängelt hat!
Ich habe so angst das etwas schief gehen kann und das meinem Murckelchen etwas passieren kann...
darum baruche ich ganz ganz fest eure daumen...
bitte bitte betet für mich das alles gut geht...
aber ab 8.30 wird weitergegebun an blümchen=)
küssi
:,(
Daumen reinwerf
Ich stelle jetzt mal ganz öffentlich mein daumenkörbchen raus...zu um 8.00 uhr morgen früh....
Ganz liebe Grüße
Sabine
Meine Daumen sind auch dabei ;-) LG Nicole
Ich schmeiß meine auch mit rein! VielGlück für euch! LG
Meine Daumen hat du auch :)
hatte weiter unten schon gefragt, was genau du hast. frage ist somit also beantwortet. auch hier nochmal meine daumen hast du!
lg suse
Bin jetzt zwar ein wenig spät dran, hab aber trotzdem gedrückt und hoffe aber, dass all die lieben Daumen was gebracht haben? :THUMBS UP:
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen