Suchen Menü

Ich stelle das Daumendrückerkörbchen für mich auf

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder nervös, morgen ist wieder US in der KIWU.

Ich habe zwar meine zwei Schnuckelchen letzten Mittwoch im US gesehen, bei einem hat sogar schon das Herzchen :IN LOVE: geschlagen, trotzdem werde ich vor jedem Termin zappelig. Obwohl meine Vorfreude imens ist.

Wäre lieb, wenn ihr eure Zauberdaumen drückt und in mein Körbchen werfen könntet.

Vielen Dank und bis bald, nj 6+6

Bisherige Antworten

Natülich werden die Daumen gedrückt!

Dafür sind wir doch alle hier!

Meine sind morgen gaaaanz fest gedrückt!

LG Blümchen

preview image

Ich drücke ganz feste!vielleicht haste ja auch ein däumchen für mich übrig,ich muss morgen auch.berichte mal sofort wenn du zurück bist.wann ist dein termin?

Daumen sin gedrückt...=)

Alsooooooooooooo ich drücke für dich und deine Zillis :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: soviel Daumen und bitte berichte sofort
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hi nutella,
wünsch dir viel spaß beim us und dass auch das zweite herzl schlägt. warte gespannt auf bericht!
daumen drück!
lg suse

Daumen sind gedrückt, wir warten auf Berichte!!

Ich drück natürlich auch ganz feste mit und bin total gespannt drauf, wie es deinen beiden Mäusen geht! Vor allem freu ich mich auf ein Foto von beiden!

Bis morgen dann und viel Glück

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen