Suchen Menü

Ich stell schon mal vorsichtig einen Fuß in die Tür...

Hallo Mädels!

Ich hoffe, bald zu euch umziehen zu können. Bin schon seit Dezember 2009 im IWSW-Forum unterwegs. Hatte im März eine FG und habe nun Montag endlich wieder positiv getestet.

Da ich wohl ne Gelbkörperschwäche habe, mache ich mir wieder sehr große Gedanken, dass es wieder nicht halten könnte. Aber dafür nehme ich im Gegensatz zum letzten Mal nun fleißig Utrogest.

War Montag schon beim Arzt, weil ich wieder Schmierblutungen hatte, aber der meinte es ist sicherlich alles o.k. Am Ultraschall konnte man natürlich noch nichts sehen, weil es dazu noch viel zu früh war. Habe dann Blut genommen bekommen und nun auch vom FA erfahren, dass ich SS bin.

Morgen muss ich nochmals zum Arzt um nochmal Blut nehmen zu lassen, damit wir überprüfen können, ob der HCG-Wert ansteigt und diesmal hoffentlich alles gut läuft.

Im Gegensatz zum letzten Mal fühle ich aber auch schon bissi was. Das macht mir Hoffnung. Habe ein Ziehen im Bauch/Leistengegend, teilweise tun die Brüste bissi zwicken und, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, ich glaub mir is teilweise bissi übel.

Liebe Grüße...morgen weiß ich vielleicht schon etwas mehr.

Bitte haltet mir einen Platz bei euch frei!

Bisherige Antworten

ja, klar, hereinspaziert, alles Gute für Dich, bis morgen, LG

Ich würd mal sagen: Mach die Tür zu, komm rein und machs dir gemütlich, sonst zieht es dir nur in den Nacken! Wir lassen dich hier nicht mehr raus! Herzlich Willkommen und ich drück fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

LG Ina und Pünktchen 12+1

Und ich halt schon mal die Tür auf für Dich!

Hallo Du!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, v.a. dass es nach der FG endlich wieder geklappt hat!!!

Ich nehm auch Utrogest, habe aber immer wieder Schmierblutungen, die aber den Embryos nicht geschadet haben. Inzwischen akzeptiere ich die ab und an auftretenden SB und hoffe einfach, dass es nur an der Ausweitung der Gebärmutter oder so liegt.

Bis bald!

LG, Tigerlein

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!!

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Wenn du die FG damals wegen der Gelbkörperschwäche hattest, und du jetzt Utrogest nimmst, wird alles gut.

Immer positiv denken.

Utrogest muss ich auch nehmen, wie damals schon bei meiner Tochter. Es verstärkt die Übelkeit.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße,

Franka 11+1

hallo,

ich hab auch ne sehr dolle gelbkörperschwäche. ich bekomme jede woche 2 progesteron-depotspritzen und fahr echt gut damit, zusätzlich nehm ich noch utrogest. vielleicht möchtest du ja mit deinem arzt darüber reden. die spritzen decken den bedarf komplett ab und es kann nix passieren.

viel erfolg, claudiac&:IN LOVE: 9+6

Hi!

Danke für die Antworten, Aufmunterungen und Tipps. Das mit den Spritzen werd ich morgen gleich mal ansprechen.

Aber nun muss ich erst mal in die Nachtschicht...puh, so lang der Arbeitgeber nicht bescheid weiß, muss ich da wohl noch a bissi durch.

Liebe Grüße und noch nen schönen Abend euch allen!

Hi!
Du bist Herzlich Willkommen. Nix mit vorsichtig!
:-) Dass du die Nachtschicht durchziehen musst, tut mir leid. Du hast sicher Angst, es zu früh zu erzählen. Aber eigentlich darfst du ja gar nicht mehr...!! ;-)
LG

Die Übelkeit kommt schon noch ;) ...

Mach dir nicht so große Sorgen. Alles wird gut.
LG Schäfchen

Ich drück dir die DAUMEN !!! - Hatte selber auch im März eine FG, da hatte ich ab der 4W leichte Blutungen - bis zur 8.

Hätte ich bei dieser Ss Blutungen würde ich sofort in der KiWu Klinik nachfragen und mich dort Untersuchen lassen!

Kannst natürlich auch eine Einnistungsblutung gehabt haben. Hat es denn aufgehört zu Bluten??

LG M

Ja, es hat aufgehört zu Bluten. Zum Glück. Bin schon etwas zuversichtlicher als beim letzten Mal (bei der FG im März). Habe diesmal schon einen Tag mehr geschafft :-)

War heute auch nochmal beim FA. Musste ja nochmal Blut genommen werden um zu sehen, ob der HCG-Wert gestiegen ist. Das Ergebnis kriege ich aber erst voraussichtlich Dienstag.

Auf dem Ultraschall hat man natürlich auch immer noch nix gesehen. Nur, dass die Gebärmutterschleimhaut schön aufgebaut ist und es momentan immerhin nicht nach Blutung aussieht.

Grüße

Oh man, warten nervt und macht einen mürbe, bei mir zumindest wäre das so.Ich bin froh, dass ich diesmal einfach zur KiWu-Klinik könnte, denn die würden mir ein Blutergebnis noch am gleichen Tag mitteilen und danna auch ggf. die Medikation.

könnte es denn eine Einnistblutung gewesen sein? Wie weit müsstest du denn sein??

Alles Gute !

Gruß

M

Also nach meiner Rechnung bin ich erst 4+2. Also noch nicht recht weit. Das mit der Blutung könnte schon evtl. noch der Rest von der Einnistung gewesen sein. Wobei ich diese bei ES+8 recht kräftig hatte. Wer weiß, hauptsache ist, es geht gut weiter.

Immer positiv denken :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen