Hallo Mädels!
Ich hoffe, bald zu euch umziehen zu können. Bin schon seit Dezember 2009 im IWSW-Forum unterwegs. Hatte im März eine FG und habe nun Montag endlich wieder positiv getestet.
Da ich wohl ne Gelbkörperschwäche habe, mache ich mir wieder sehr große Gedanken, dass es wieder nicht halten könnte. Aber dafür nehme ich im Gegensatz zum letzten Mal nun fleißig Utrogest.
War Montag schon beim Arzt, weil ich wieder Schmierblutungen hatte, aber der meinte es ist sicherlich alles o.k. Am Ultraschall konnte man natürlich noch nichts sehen, weil es dazu noch viel zu früh war. Habe dann Blut genommen bekommen und nun auch vom FA erfahren, dass ich SS bin.
Morgen muss ich nochmals zum Arzt um nochmal Blut nehmen zu lassen, damit wir überprüfen können, ob der HCG-Wert ansteigt und diesmal hoffentlich alles gut läuft.
Im Gegensatz zum letzten Mal fühle ich aber auch schon bissi was. Das macht mir Hoffnung. Habe ein Ziehen im Bauch/Leistengegend, teilweise tun die Brüste bissi zwicken und, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, ich glaub mir is teilweise bissi übel.
Liebe Grüße...morgen weiß ich vielleicht schon etwas mehr.
Bitte haltet mir einen Platz bei euch frei!