Ich stell´ schon mal den Fuß in die Tür...
Vllt kennen mich noch ein paar aus dem IWSW oder WENKW Wartezimmern? Mir kommen zumindest ein paar Namen bekannt vor...
Ich bin Rosas Mama - die ist im Okt. 5 geworden... - und heiße im "echten" Leben Carolin, bin Baujahr 75 und hatte meine LR am 20.11.
Ich habe am 24.12. getestet, aber leider erst am 03.01., also am Montag, noch einen Fa-Termin bekommen. Ich war im vergangenen Jahr auch bei einem KiWu-Arzt, der aber noch bis zum 10.01. Urlaub hat (!), also bin ich am Montag bei meinem "normalen" FA.
Ich bin jetzt lt. Rechner Anfang 7. SSW und schon seeeeehr gespannt auf Montag...
Caipi, ich würde mich freuen, wenn du mich auf die ET-Liste nimmst, ET wäre 25.08., aber ich werde wahrscheinlich KS haben, wenn´s denn alles so weit in Ordnung ist... :IN LOVE:
willkommen
heiße mandy bin 39j und bin mit nr 10 ss
viel spaß hier
lg mandy+bauchmaus 6+4 fa termin erst am 11.1.
hereinspaziert!
Ich bin das 3. Mal ss und gleiches Baujahr (ein guter Jahrgang!) ;-)
Mein ET ist auch 25.8., habe aber schon früher getestet, wie hast du denn deine Neugier bis Weihnachten unter Kontrolle gehalten? Werde übrigens auch sehr wahrscheinlich per KS entbinden.
Alles Gute und LG, Bettina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen