Suchen Menü

Ich stell mich ma vor

Guten Morgen zusammen,
ich habe schon eine Tochter (2J8M) und bekomme mein zweites Wunschkind (ET 31.07.)
Am Dienstag war ich beim US und zu meiner Freude gab es ein frühes Outing: Wir bekommen einen Jungen. Ich finde es super, dass ich nun noch so lange Zeit habe, mich darauf einzustellen. Etwas befremdlich finde ich es nämlich schon, denn ich bin ja bisher nur meine Prinzessin gewöhnt und das männliche Geschlecht ist und bleibt ein Buch mit sieben Siegeln ;-)
Ich wünsche allen hier eine schöne Schwangerschaft und hoffe, wir verbringen eine tolle Zeit zusammen, wenn auch nur virtuell. Aber wer kann da schon harte Grenzen ziehen?
Viele Grüße,
Gänseliesel (heute 15+5) %)
Bisherige Antworten

Ich stell mich ma vor

Hallo und :IN LOVE:-lich Willkommen.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ooops, der letzte Smiley war eine Unfall, sorry

Ich stell mich ma vor

Hallöchen und Herzlich Willkommen :ROSE:

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit

LG Daryna :IN LOVE:

Ich stell mich ma vor

Hallo und herzlich Willkomen,

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich habe selbst bereits 2 Jungs (6J und 2J3M) und wir wünschen uns ein Mädchen, hoffen am 28.2. auf ein Outing.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG

Stefie (18+5 SSW)

Ich stell mich ma vor

Hallo,
herzlich Willkommen hier und Glückwusch zum Outing!!
Gruß Zwerg 18.ssw

Ich stell mich ma vor

Hallo Gänseliesel,
na dann herzlich Willkommen hier bei uns. Und Glückwunsch zum Outing. Ich habe auch schon eine Tochter (2J5M) und beim letzten Mal meinte der FA es könnte diesesmal ein Junge sein. Mal sehen, nächsten Donnerstag darf ich wieder hin und dann mal schauen, ob es sich bestätigt!!!
Dir auch eine schöne Kugelzeit und ein schönes Wochenende!!
LG Kerstin

Ich stell mich ma vor

Heya!

Herzlichen Glückwunsch zur SS und zum kleinen Buben ;) Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft mit uns und viel Spaßin unserer Runde ;)

LG Nadine mit Ben (10 Monate) und Krümelkeks 20+2

Ich stell mich ma vor

Hallo udn herzlich willkommen!
Na das ist doch toll!
Und glaub mir, an einen kleinen Jugnen wirst Du Dich auch gewöhnen - ich sprech da aus Erfahrung. ;-)
Ich konnte es mir am Anfang auch nicht vorstellen. Es ist anders, aber trortzdem schön. Inzwischen finde ich es total klasse, dass wir beides haben.
mal sehen, wer jetzt Verstärkung bekommt...
LG, zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
Lilypie Pregnancy tickers

Vielen Dank Euch allen für den freundlichen Empfang

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen