Ich stell mich ma vor
ich habe schon eine Tochter (2J8M) und bekomme mein zweites Wunschkind (ET 31.07.)
Am Dienstag war ich beim US und zu meiner Freude gab es ein frühes Outing: Wir bekommen einen Jungen. Ich finde es super, dass ich nun noch so lange Zeit habe, mich darauf einzustellen. Etwas befremdlich finde ich es nämlich schon, denn ich bin ja bisher nur meine Prinzessin gewöhnt und das männliche Geschlecht ist und bleibt ein Buch mit sieben Siegeln ;-)
Ich wünsche allen hier eine schöne Schwangerschaft und hoffe, wir verbringen eine tolle Zeit zusammen, wenn auch nur virtuell. Aber wer kann da schon harte Grenzen ziehen?
Viele Grüße,
Gänseliesel (heute 15+5) %)
Ich stell mich ma vor
Hallo und :IN LOVE:-lich Willkommen.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ooops, der letzte Smiley war eine Unfall, sorry
Ich stell mich ma vor
Hallöchen und Herzlich Willkommen :ROSE:
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit
LG Daryna :IN LOVE:
Ich stell mich ma vor
Hallo und herzlich Willkomen,
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich habe selbst bereits 2 Jungs (6J und 2J3M) und wir wünschen uns ein Mädchen, hoffen am 28.2. auf ein Outing.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
LG
Stefie (18+5 SSW)
Ich stell mich ma vor
herzlich Willkommen hier und Glückwusch zum Outing!!
Gruß Zwerg 18.ssw
Ich stell mich ma vor
na dann herzlich Willkommen hier bei uns. Und Glückwunsch zum Outing. Ich habe auch schon eine Tochter (2J5M) und beim letzten Mal meinte der FA es könnte diesesmal ein Junge sein. Mal sehen, nächsten Donnerstag darf ich wieder hin und dann mal schauen, ob es sich bestätigt!!!
Dir auch eine schöne Kugelzeit und ein schönes Wochenende!!
LG Kerstin
Ich stell mich ma vor
Heya!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und zum kleinen Buben ;) Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft mit uns und viel Spaßin unserer Runde ;)
LG Nadine mit Ben (10 Monate) und Krümelkeks 20+2
Ich stell mich ma vor
Na das ist doch toll!
Und glaub mir, an einen kleinen Jugnen wirst Du Dich auch gewöhnen - ich sprech da aus Erfahrung. ;-)
Ich konnte es mir am Anfang auch nicht vorstellen. Es ist anders, aber trortzdem schön. Inzwischen finde ich es total klasse, dass wir beides haben.
mal sehen, wer jetzt Verstärkung bekommt...
LG, zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
Vielen Dank Euch allen für den freundlichen Empfang
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen