Suchen Menü

Ich stell mal ganz vorsichtig ein Bein rein

Hallo,

ich bin Sandra, 33 aus der Nähe von Bremen. Habe gerade eben positiv getestet und hätte somit ET am 01.04.11. Würde mich hier gerne vorsichtig mit einreihen.

Leider ist mein FA noch bis zum 30.07. im Urlaub. Werde mich also noch etwas gedulden müssen.

Hoffe jetzt aber erstmal auf schöne kugelige Monate.

LG Sandra

Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Hi,
wie weit bist Du denn? Ich habe vor zwei Wochen positiv getestet (früher habe ich mich nicht getraut). Bin übrigens auch 33.
Hast Du schon Kinder?

Glückwunsch!

Vielen Dank für deine Glückwünsche.

Ich habe bereits eine 6 jährige Tochter.

Heute hätte ich meine Mens bekommen müssen. Also bin ich wohl 4+0. der ET Rechner hat mir nun den 31.03.11 als ET gesagt.

Bin so aufgeregt. Meine erste SS ist ja nun schon etwas her.

LG Sandra

Glückwunsch!

Man, da hast Du ja wesentlich mehr Erfahrung als ich. Für mich sind es die ersten Kinder (und bei zweien ggf. auch schon die letzten :-) ).
War Deine erste Schwangerschaft komplikationslos? Ich merke nämlich immer noch nichts. Wenn ich nicht positiv getestet und die US gehabt hätte, würde ich nicht denken schwanger zu sein, irgendwie komisch.
LG

Glückwunsch!

War fast komplikationslos. Hatte ab der 29. Woche immer wieder ein starkes Stechen sobald ich mich hingelegt habe. Deswegen habe ich damals die letzten 11 Wochen nicht mehr sehr viel geschlafen. Was wohl auch der Grund für den Kaiserschnitt war. Habe ziemlich lange Wehen gehabt, aber Kopf wollte einfach nicht durch. Aber ansonsten ging es mir einfach gut. Keine Übelkeit oder Anderes. Hoffe es wird diesesmal auch so.

LG Sandra

P.S. Dir auch alles Gute für deine Zwillis!

Na dann mal "Herzlichen Glückwunsch!" :-)

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich sehr für Dich! Du warst doch vorher auch schon im iwsw Forum, oder? Ich auch :-)Herzlich willkommen hier im "neuen" Forum! Ich bin auch erst seit einer Woche dabei und es ist alles noch so aufregend!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und alles alles Gute!
Liebe Grüße
Andrea :ROSE:

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Ja ich war und bin noch im iwsw Forum. Mag noch nicht ganz umziehen. Ist ja noch ganz frisch. Erstmal nach dem Urlaub gucken was der FA sagt. Dann werde ich weiter sehen.

LG Sandra

Hey!
Ich wünsche dir einen tollen dicken Bauch! :-)
Ich bin 30 und wohne auch in der Nähe von Bremen und sollte in der 8. Woche sein.
Liebe Grüße

Herzlich willkommen!!

Hallo Sandra,

herzlich willkommen hier! Ich war auch erst zwei Wochen nach dem positiven Test beim FA - das hat den Vorteil, dass man wenigstens schon was auf dem US erkennt :-) Ansonsten macht man sich ja bloß verrückt, wenn man schon so früh geht...

Ich bin auch in Deinem Alter und aus dem Süden Deutschlands! Bin mit Zwillingen schwanger und ich habe noch keine Kinder (hab lange genug gewartet, jetzt kommen sie halt gleichzeitig statt hintereinander ;-))

LG,

Alex

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön, dass du hier bist :)

Alles alles Gute !!!

Hallo,
mein Name ist auch Sandra, 33 :-)
Der Test am Mo war positiv- freu...jetzt heißt es geniessen und abwarten...Am 2.8. hab ich den ersten Termin beim FA.
Vorr. ET: 27.3.2011
Wie geht es Dir/ Euch in der 5. Wo.?
Gruss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen