Ich stell ma den Däumchenkorb für morgen auf...
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende bis jetzt!
Morgen Abend um 18 Uhr habe ich endlich wieder FA Termin bei 18+2 und wir hoffen, dass sich das Knolli outet :-)
Daher wollte ich mal um eure Däumchen bitten, dass alles in Ordnung ist und wir erfahren, was es wird.
GLG und Danke,
Lenchen
feste daumen drück für ein outing!!!!!
dir auch einen schönen sonntag. drücke dir feste die daumen, dass ihr morgen erfahrt, ob es ein knolli oder eine knolline ist. vorrangig soll es dem knolli natürlich gut gehen. also berichte dann bitte schnell!
ich hoffe das gleiche für meinen termin am dienstag 14 uhr.
lg suse 17+5
Ich drück auch ganz feste mit....
Junior und ich drücken gaaanz feste die Daumen!!!
Klaro drücken wir Dir und dem Knolli die Daumen! :THUMBS UP: :THUMBS UP: Bin ja mal gespannt, ob Dein Knolli sich nun doch mal outet oder es meinem Junior nachmacht und sich noch bissi schamhaft zurückzieht... ;-)
Dir auch einen schööönen Sonntag und schone Dich ein wenig heute nach der langen Autofahrt gestern!
Bussi und GLG Tina
meine Daumen sind ordentlich gedrückt!!!
Ich drück dir beide Daumen...hoffen morgen auch auf ein outing. LG--->
Daumen sind gedrückt ;-)
ich drück auch fest mit dass ihr nen super schönen US habt!! LG Kathi
Ich drück meine...
Daumen mit. Wünsche dir nen tollen FA Besuch und bin gespannt, ob du morgen endlich dein Outing erhälst.
Lg nj
Drücke ganz dolle mit...LG...
Daumen sind drin und feste gedrückt - LG ->
Ich drück ganz fest :-). VG
...klar drüch ich meine Daumen :-) glg
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen