Suchen Menü

Ich stell ma Kaffee hin...

Da ich diese Woche eh krank zu Hause bin, kann ich ja auch mal ein kleines, spätes Frühstück hinstellen.
Kaffee, Tee, Brot, selbstgemachte Erdbeermarmelade, Nutella, Käse, Wurst, was ihr wollt!
LG Lenchen (der jetzt schon die Decke auf den Kopf fällt)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

i komm dann gleich mal rum...

Guten Morgen Lenchen,

da greif ich doch mal gerne zu. Muss erst um 11.00 Uhr los und find es daher toll, meinen Morgen etwas ruhiger angehen zu lassen. 8-)

Wenn mir die Decke mal auf den Kopf fällt, fange ich an zu putzen-blöde Angewohnheit, jedoch bin ich danach k.o und ich fall auf die Couch und schlaf ein :TIRED:

So geht der Tag schnell um. Schönere Sache: ein Beautytag für die werdende Mama mit Masken & Co. :KISSING:

Lieben Gruß Mandy :KISSING:

Ach Quatsch, warum fällt dir denn jetztschon die Decke auf den Kopf? Genieß die Zeit doch einfach :-)

Ach ich wünschte, ich könnte es einfach so genießen aber ich hab meistens Hummeln im Hintern. Am liebsten würd ich ja irgendwo spazieren oder bummeln gehen aber das darf ich nicht.
Außerdem wird meistens vom Chef verlangt, dass man trotzdem Mails bearbeitet und erreichbar ist... :-(
Nachteil, wenn man sein Büro zu Hause hat....
LG Lenchen

Dann leg dir doch eine schöne DVD ein oder les ein Buch? Back was leckeres? Surfe im Internet? Mach Dir die Nägel? Telefoniere mit einer Freundin? Mach nachher schönen Mittagsschlaf

Und was is mit Teeeeeeeee?? :-)

Hallo Du krankes Huhn!
Ich nehme dann bitte einen Früchtetee, habe auch noch ein paar Brötchen im Gepäck (Vollkorn natürlich), und nehme dann gerne etwas Marmelade, Käse und Nutella - aber nich alles auf einmal bitte :-D
Vielleicht noch ein kleines Duplo hinterher? Ham wa auch! Bitte sehr...!
Liebe Grüße
Tina

Und was is mit Teeeeeeeee?? :-)

Joa, Duplo nehm ich auch... :-)
LG Lenchen

Mmmmh, da würde ich jetzt gern vorbei kommen - hört sich lecker an. Aber könnt Ihr denn Kaffee trinken? Mir wird immer ganz komisch, wenn ich nur drüber nachdenke :-!

LG, Julia

Ehrlich gesagt, ich trinke momentan auch kaum Kaffee, wenn dann mal ganz selten einen Cappucchino.
Bin momentan eher auf dem Tee oder Milchtrip.
Zu viel Kaffee soll frau ja auch nicht trinken...
LG Lenchen

Ich kann irgendwie auch keinen Kaffee trinken :-( Ich bin zwar kein großer Kaffeetrinker, aber nachmittags mal ne leckere Latte find ich sonst total gut. Aber das kann ich seit 5 Wochen nicht mehr und ich Trauer da ein bißchen drum. wie geht's Dir damit? Trauerst Du um den Kaffee oder ist es Dir egal?

Ich bin eigentlich der totale Kaffee-Junkie und jetzt bin ich schon von schwarz ohne Milch und Zucker auf halb Milch-halb Kaffee umgestiegen, aber irgendwie schmeckt er mir nimmer... Naja, ist von der NAtur wahrscheinlich so vorgesehen und besser so ;-)

Lg

Julia

Also ich vermisse den Kaffee nicht.
Und ab und an geht ja dann Cappu oder Espresso Macchiato.
Ich hab nie besonders viel Kaffee getrunken, vor Allem nicht schwarz.
Und das Latte trinken hab ich mir mit meiner Abnahme auch mehr oder weniger abgewöhnt, weil sie ja doch relativ reichhaltig ist...
LG Lenchen

Guten Morgen Lenchen,
was ist denn los?? Erkältung??
Das mit dem Frühstück ist ne gute Idee. Ich sitze hier eh grad im Büro und langweile mich. Ist sonst denn alles gut bei Dir und Deinem Wurm???? Ich hatte heute morgen Nasenbluten. Ob das normal ist, oder soll ich mal beim Arzt anrufen?? Ach ich bin immer so unsicher!!
Lieben Gruß
Lisa

Hallo Lisa,
Irgendwie hab ich mich immer noch nicht so recht von meinem Kreislaufkollaps am Freitag erholt, bin ständig müde und habe zudem momentan auch wieder übel Rückenschmerzen. Kann mich kaum konzentrieren und wenn ich den ganzen Tag im Auto fahre und meine Termine mache, ist das irgendwie nicht förderlich.
Nasenbluten...hm, kann ich Dir ehrlich gesagt nicht sagen, woher das kommt.
LG Lenchen

na dann greife ich doch mal zu...hmm lecker...danke schön...

oh herrlich, dankeschön!!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen