Ich stell ma Kaffee hin...
i komm dann gleich mal rum...
Guten Morgen Lenchen,
da greif ich doch mal gerne zu. Muss erst um 11.00 Uhr los und find es daher toll, meinen Morgen etwas ruhiger angehen zu lassen. 8-)
Wenn mir die Decke mal auf den Kopf fällt, fange ich an zu putzen-blöde Angewohnheit, jedoch bin ich danach k.o und ich fall auf die Couch und schlaf ein :TIRED:
So geht der Tag schnell um. Schönere Sache: ein Beautytag für die werdende Mama mit Masken & Co. :KISSING:
Lieben Gruß Mandy :KISSING:
Außerdem wird meistens vom Chef verlangt, dass man trotzdem Mails bearbeitet und erreichbar ist... :-(
Nachteil, wenn man sein Büro zu Hause hat....
LG Lenchen
Und was is mit Teeeeeeeee?? :-)
Ich nehme dann bitte einen Früchtetee, habe auch noch ein paar Brötchen im Gepäck (Vollkorn natürlich), und nehme dann gerne etwas Marmelade, Käse und Nutella - aber nich alles auf einmal bitte :-D
Vielleicht noch ein kleines Duplo hinterher? Ham wa auch! Bitte sehr...!
Liebe Grüße
Tina
Mmmmh, da würde ich jetzt gern vorbei kommen - hört sich lecker an. Aber könnt Ihr denn Kaffee trinken? Mir wird immer ganz komisch, wenn ich nur drüber nachdenke :-!
LG, Julia
Ich bin eigentlich der totale Kaffee-Junkie und jetzt bin ich schon von schwarz ohne Milch und Zucker auf halb Milch-halb Kaffee umgestiegen, aber irgendwie schmeckt er mir nimmer... Naja, ist von der NAtur wahrscheinlich so vorgesehen und besser so ;-)
Lg
Julia
Und ab und an geht ja dann Cappu oder Espresso Macchiato.
Ich hab nie besonders viel Kaffee getrunken, vor Allem nicht schwarz.
Und das Latte trinken hab ich mir mit meiner Abnahme auch mehr oder weniger abgewöhnt, weil sie ja doch relativ reichhaltig ist...
LG Lenchen
was ist denn los?? Erkältung??
Das mit dem Frühstück ist ne gute Idee. Ich sitze hier eh grad im Büro und langweile mich. Ist sonst denn alles gut bei Dir und Deinem Wurm???? Ich hatte heute morgen Nasenbluten. Ob das normal ist, oder soll ich mal beim Arzt anrufen?? Ach ich bin immer so unsicher!!
Lieben Gruß
Lisa
Irgendwie hab ich mich immer noch nicht so recht von meinem Kreislaufkollaps am Freitag erholt, bin ständig müde und habe zudem momentan auch wieder übel Rückenschmerzen. Kann mich kaum konzentrieren und wenn ich den ganzen Tag im Auto fahre und meine Termine mache, ist das irgendwie nicht förderlich.
Nasenbluten...hm, kann ich Dir ehrlich gesagt nicht sagen, woher das kommt.
LG Lenchen
na dann greife ich doch mal zu...hmm lecker...danke schön...
oh herrlich, dankeschön!!!!! LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen