Suchen Menü

Ich stell für morgen 16.00 Uhr auch das Daumenkörbchen auf

hallo Mädels,
auch ich darf morgen wieder zur FÄ. Ich hoffe, dass das Hämatom und die Blasenentzündung weg sind und der/die Kleine sich fleißig bewegt.
Termin ist morgen erst 16.00 Uhr nach der Arbeit.
LG Simi
Bisherige Antworten

schmeiß meine mal mit rein! berichte dann bitte! lg -->

Ich drücke!und berichte mal was es gegeben hat.

Ich schmeiß meine auch mit rein! VielGlück für euch! LG

Ich drücke Dir die Daumen und warte auf einen Bericht :-)

Viele liebe Grüße,
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Mädels,

bin neu bei Euch und möchte auch ganz fest mit die Daumen drücken, sowie das alles in Ordnung ist und das Krümelchen sich prächtig entwickelt!

Bin nach 3 FG`s endlich wieder schwanger 5+6 und hatte am Freitag beim FA 5+4 US und mir ist mein erster Polterstein vom Herzen gerumpelt, denn es war bereits ein winziges Krümelchen mit Herzaktionen in der Fruchtblase zu sehen. Meine Angst und Unruhe versuche ich mit positiven Gedanken im Zaum zu halten, was natürlich nicht immer gelingt nach 3 FG`s und die jüngste bin ich auch nicht mehr.

Viel Glück für Euch!LG

Hallo und herzlich willkommen!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du dieses Mal eine normale SS erleben und bald dann Dein gesundes Baby in den Armen halten wirst!
Alles Gute und viel Spaß bei uns Hühnern!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo und herzlich willkommen!

Hallo Lenchen,

danke für Deine lieben Wünsche und ich hoffe auch hier bis zum 9. Monat mitgackern zu dürfen!

LG Kathrin

hallo simi
gebe Dir auch meine beiden Daumen für morgen mit das alles okay ist und das Dein Krümel fleisig schwimt.
LG Tanja

unsere hast du sicher=) GLG

Ich freu mich für dich und drücke die daumen das es morgen weg ist :THUMBS UP: meine daumen :THUMBS UP:
lg Jenny

Ich wünsch Dir alles Gute und ein super schönes Bild für das Album
LG
Yasmine

Hi Simi,

na klar hast du meine Daumen. Hoffentlich ist die blöde Blasenentzündung weg. Bin mir sicher, dass du viel von deinem Baby sehen wirst.

Lg nj 7+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen