Ich stell für morgen 16.00 Uhr auch das Daumenkörbchen auf
auch ich darf morgen wieder zur FÄ. Ich hoffe, dass das Hämatom und die Blasenentzündung weg sind und der/die Kleine sich fleißig bewegt.
Termin ist morgen erst 16.00 Uhr nach der Arbeit.
LG Simi
schmeiß meine mal mit rein! berichte dann bitte! lg -->
Ich schmeiß meine auch mit rein! VielGlück für euch! LG
Ich drücke Dir die Daumen und warte auf einen Bericht :-)
Hallo Mädels,
bin neu bei Euch und möchte auch ganz fest mit die Daumen drücken, sowie das alles in Ordnung ist und das Krümelchen sich prächtig entwickelt!
Bin nach 3 FG`s endlich wieder schwanger 5+6 und hatte am Freitag beim FA 5+4 US und mir ist mein erster Polterstein vom Herzen gerumpelt, denn es war bereits ein winziges Krümelchen mit Herzaktionen in der Fruchtblase zu sehen. Meine Angst und Unruhe versuche ich mit positiven Gedanken im Zaum zu halten, was natürlich nicht immer gelingt nach 3 FG`s und die jüngste bin ich auch nicht mehr.
Viel Glück für Euch!LG
Ich drücke Dir die Daumen und warte auf einen Bericht :-)
Hallo und herzlich willkommen!
Hallo Lenchen,
danke für Deine lieben Wünsche und ich hoffe auch hier bis zum 9. Monat mitgackern zu dürfen!
LG Kathrin
gebe Dir auch meine beiden Daumen für morgen mit das alles okay ist und das Dein Krümel fleisig schwimt.
LG Tanja
lg Jenny
LG
Yasmine
Hi Simi,
na klar hast du meine Daumen. Hoffentlich ist die blöde Blasenentzündung weg. Bin mir sicher, dass du viel von deinem Baby sehen wirst.
Lg nj 7+6
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen