Ich bin heute irgendwie matschig drauf, könnte den ganzen Tag pennen weil mich gestern Nacht Sodbrennen, Unterleibsschmerzen und unsere Katze wach gehalten haben :TIRED: Die Katze hat die ganze nacht miaut und ich dachte sie will raus, um 6 uhr 20 ist mir denn mal eingefallen zuschauen ob sie noch Futter und Wasser hat, hatte sie nicht :-| Die Unterleibsschmerzen waren nach 10min weg nachdem ich dann aufgestanden war, hab dann um 3uhr noch ne Stunde gelesen, um halb fünf hab ich gepennt, war aber um 6uhr wieder wach, das Problem beim liegen ist das ich wegen dem Sodbrennen eig. hoch liegen müsste, das geht seit letzter Nacht nicht mehr weil mein Bauch sonst arg zieht, sie soll sich doch noch zeit lassen, muss am Wochenende noch ne Wickelkommode holen und Gardinen fürs Kinderzimmer, desweiteren will mein Mann den PVC Boden im Flur und Küche austauschen, mein Mann ist schon ganz ungeduldig und will endlich sehen wie sie aussieht, das will ich ja auch aber so 2 Wochen kann sie ruhig noch drinne bleiben :-) gestern war mir ja auch was peinlich, waren gestern zum Mittag essen bei meinen Schwiegereltern, hab auch ordentlich reingehauen, ne stunde später gabs lecker Muffins, hab davon 3 Stück verdrückt, mein Männe grad mal einen, und ich hätte noch nen 4ten verdrückt aber iwie war mir das peinlich das ich im moment so viel esse :-[ Hab dann Zuhause noch zwei sandwich eis gegessen :-[
So Mädels hängt euch ruhig an mein Posting ran, geteiltes Leid ist halbes Leid :ROSE: :KISSING:
Müde grüße Gina+Hanna inside 37+2:IN LOVE: