Ich starte mal eine "Babybildparade", macht jemand mit?? :-)
Ich wollte Euch mal aktuelle Bilder von letzten Sonntag zeigen :-) Ist er nicht groß geworden?? Irgendwie verändern die Mäuse sich doch täglich oder?? Wahnsinn - wie schnell die Zeit vergeht!!
Hier ist unser Mino:
Ganz liebe Grüße
Sahira mit :IN LOVE:Mino:IN LOVE: morgen schon 13 Wochen alt
Boah Sahira, sooo ein Hübscher
... was für Knopfaugen und so ein wacher lieber Blick :KISSED: Schick gekleidet, supersüß :THUMBS UP:
Hier meine Püppi nochmal :-) Hab ja unten schon ein Foto, hier noch 3 andere.
Und jaaaaaaaa :,( sie werden viel zu schnell groß :SORRY:
Bin gespannt wer noch mitmacht ;-)
LG
-Silva- mit Klara, 15 Wochen alt
Boah Sahira, sooo ein Hübscher
Deine ist auch so knuffig, sie hat schon so lange Haare, wahnsinn :-)
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Sahira :-)
Süß Dein Kleiner!
Das war letzte Woche Freitag an meinem Geburtstag
Und nochmal mit dem großen Bruder zusammen
Und einmal auf dem Wickeltisch
Liebe Grüße
Sonja mit Tim (morgen 35 Monate) :-) und Sara (14 1/2 Wochen) :KISSING:
@ Sonja
Erst einmal, Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Deine 2 sind dir wie aus dem Gesicht geschnitten, dein Bub ist ja echt wonnig, wie neckisch er in die Kamera grinst :-) Süßes Outfit was Sara da trägt, so richtig Mädchen :ROSE:
LG
-Silva-
Da schließe ich mich an. Sehr süss deine beiden. Alles gute nachträglich :-*
Vielen Dank! :-)
Vielen Dank! :-) H&M könnt ich immer leer kaufen ;-)
@ Steffi
Da werden sich die Großeltern mit stolz geschwillter Brust über die Bilder hermachen :OK:
LG
-Silva-
Mich auch hier anschließe :-D Super tolle Bilder und Kinder!!! GGGLG
Süße Mäuse habt ihr da!! Hier kommt meine Tara!
Mit der superstolzen großen Schwester (Papa saß rechts und hat sie zum Grinsen animiert, deshalb schielt sie so doof in die Richtung)
Beim Auto fahren
Beim Lümmeln auf der Couch
und zu guter letzt mit der vom Schlafmangel (wegen Mia, Tara schläft ja durch...) fix & fertigen Mama in der Manduca
LG
Melanie mit Mia (2J2M) und Tara (3M1W)
@ Melanie
Voll goldig deine 2 Mädels :-) Das Geschwisterbild und das im Autositz sind meine Favouriten.
Hab auch so ein ähnliches Bild von mir und Klara in der Manduca, guck
Leider mag sie die überhaupt nicht, ist ihr zu enger Körperkontakt. Mag man kaum glauben wenn man das Bild so ansieht, aber normalerweise brüllt sie da drinnen wie am Spieß :-X
LG
-Silva-
Süße Mäuse habt ihr da!! Hier kommt meine Tara!
Deine beiden sind ja auch goldig. Wie stolz und glücklich Mia da guckt, herrlich!!
Liebe Grüße
Sahira
Ida...
Hier ist Ida. Die Fotos sind ca. 20 Minuten alt ;-)
Und mit Schwester Klara, die schon die Jacke an hatte, um zum Schulbus zu laufen:
Lieber Gruß
Stephie mit Ida 13w4t, Lena 9j und Klara 11j
Bitte :-) Bin ja auch immer neugierig wie Eure Mäuse so aussehen...
Ganz liebe Grüße und danke fürs zeigen!!!
Sahira mit Mino heute 13 Wochen alt :IN LOVE: :IN LOVE:
echt süße Mäuse und sie wirken jetzt schon alle so "wach" :-)
Oh sind die alle süß....
Die Mäuse werden echt zu schnell groß
Von Tag zu Tag macht er immer mehr. Heute hat er zum ersten mal versucht von einer Hand in die andere zu geben
LG Sanny:ROSE: und Philip 15W und 1T:IN LOVE:
PS.: er hat seit Samstag 310g zugenommen durch abgepumpte Milch aus der Flasche [:-} :-*
Oh ist der knuffig :-) Danke für´s zeigen. LG
ich find auch alle total knuffig ;) schön wenn ein mamabild dabei ist, da sieht man manchmal ähnlichkeiten ;)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen