Suchen Menü

Ich spüre es

Hallo meine lieben Mitkugeln,

eigentlich hab ich noch gar nicht damit gerechnet, da ich ja erstgebärend bin und mir alle gesagt haben, dass es länger dauern wird. Aber vor 1,5 Wochen hab ich schon mal sowas gespürt, da war ich mir aber nicht sicher. Nun bin ich mir aber ganz sicher, mein Kind macht sich bemerkbar!!!!! [:-} [:-} Allerdings fühlt es sich auch ganz schön ungewohnt an und an der Stelle der Fruchtblase hab ich öfter nen ganz komischen Druck, wie ein Fremdkörper, der dort sitzt. Sehr komisch. Kennen das die unter Euch, die schon Kinder haben? Ich meine dieses komische Gefühl, es verunsichert mich natürlich, weil ja alle davon berichten, wie schön das doch ist am Anfang...

Auf dem Bauch liegen wird mir nun wohl verboten, Pünktchen mag das nicht und das bekomm ich tatsächlich zu spüren... Außerdem wirds mir selbst grad sehr unangenehm.

Schreibt doch mal von Euren Erfahrungen!

Seid lieb gegrüßt

Ina und Pünktchen bei 16+6

Bisherige Antworten

wie schön, Druckgefühl kenne ich nicht, ss schlafe ich nie auf dem Bauch, LG

Ich spüre es

Hallo Ina,

ich freue mich für dich. Ist schon ein komisches Gefühl. Den Druck kenne ich auch. Den hatte ich schon in meiner ersten SS und nun wieder.

Ich denke es kommt vielleicht daher, das sich die Babys manchmal strecken und dann mit dem Rücken oder Kopf oder Po an der "Wand" liegen. Meine Tochter hat das immer gemacht, wenn ich baden war. Dann hat sie sich richtig gereckelt. Als ich 35. SSW war konnte man das richtig sehen.

Liebe Grüße,

Franka 15+6

Ich spüre es

Hallo Ina,
Ich hab erstgebärend meinen Sohn bei 16+1 deutlich gespürt und werde mir im Moment jeden Tag sicherer, dass dieses seltsame flatterhafte Platzen mein Krümelchen ist ;)
Soooo beruhigende Tritte, nicht ;)
Ich freu mich für dich und freue mich auf die festen Knuffe.. Irgendwie war es schon schön, wenn dann Beine und Arme in mir lang gekrochen sind- auch wenns aussah als wäre ich ein Alien *rofl*
LG Schäfchen - die sich Bauchschlafen mühsam abgewöhnt gerade...

Ich spüre es

Hallo,
oh wie ich Dich beneide ... ich fiebere dem schon sooo entgegen, weil ich diese Tritte und Knuffe sooo liebe ...
Ich kenne nur aus den vorherigen Schwangerschaften so einen Art Druck über der Blase. Weiß nicht , ob das was mit der Fruchblase zu tun hat. Hatte ich aber ziemlich oft. Scheint aber nix ernstes zu sein.
Eine Bauchschläferin war ich noch nie ... daher muß ich es mir Gott sei Dank nicht abgewöhnen ...
Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen