Ich sowas von erkältet ...
jetzt gehts mir ganz beschießen ich bin so krank...Halzschmerzen,Husten,Schnupfen und alles weh :HEADSHOT:
ich trinke schon die ganz zeit Erkältungtee und der Schal um den Halz darf auch nicht fehlen..aber drotzdem gehts mir scheiße...habt ihr für mich irgendwelche tipps den einnehmen kann ich ja nichts?!
lg
hab leider nicht wirklich einen guten tipp für dich, außer vielleicht eis essen und meersalz-nasenspray.
ich wünsche dir gute besserung und ruh dich aus!
lg suse
oha, da hat es dich aber erwischt. Frag doch mal in der Apo nach, ob die irgendwas Pflanzliches haben, das du einnehmen darfst. Die können dir bestimmt helfen.
LG Simi
ich weiß genau, wie du dich fühlst.
Also, ich hab ein Hausmittel, das ich gestern ausprobiert habe und heute sind meine Nebenhöhlen frei: Schneide dir ein Zwiebel klein, füll alles in ein Tuch und erwärme es kurz in der Mikro. Dann auf die Nasenflügel legen. Hat bei mir echt geholfen.
Du kannst auch Prospan Hustensaft für Kinder nehmen, Sinupret und Lemocin Lutschtabl.
Oder wenn du an Globuli kommst,kannst du folgende ausprobieren: Calcium biochromicum komplex.
LG Kelly
ich weiß genau, wie du dich fühlst.
Also, ich hab ein Hausmittel, das ich gestern ausprobiert habe und heute sind meine Nebenhöhlen frei: Schneide dir ein Zwiebel klein, füll alles in ein Tuch und erwärme es kurz in der Mikro. Dann auf die Nasenflügel legen. Hat bei mir echt geholfen.
Du kannst auch Prospan Hustensaft für Kinder nehmen, Sinupret und Lemocin Lutschtabl.
Oder wenn du an Globuli kommst,kannst du folgende ausprobieren: Calcium biochromicum komplex.
LG Kelly
ich konnte es auch nicht glauben, aber die Zwiebeln helfen echt. Wie du schon gesagt, es stinkt wie sau, aber es hilft. Bei mir ist die Erkältung schon fast weg.
Weiterhin gute Besserung
LG Kelly
einschleich (aus dem sept/okt2010-forum) mit erkältungstipp...
klar doch, paracetamol darf man in der schwangerschaft (nur auf ibuprofen und aspirin soll man verzichten!).
mir hat heumann-bronchialtee super geholfen. ist ein instant zum einrühren und wirkt echt wunder bei hustenbeschwerden! dann hatte ich noch bad emser lutschpastillen für den hals!
sowohl den bronchialtee als auch die bad emser-lutschtabletten hatte mir meine gyn speziell für die schwangerschaft geeignet empfohlen...
ruh dich gut aus und gute besserung!
lg, claudia (21+4 mit daniel)
einschleich (aus dem sept/okt2010-forum) mit erkältungstipp...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen