Suchen Menü

Ich sollte ja Bescheid geben ;-)

Hallo,
erstmal danke für eure netten Willkommensgrüße!
Ich war heute endlich beim FA und sieht erfreulicherweise alles bestens aus. Trotz spätem ES bleiben wir beim Termin laut letzter Regel, das ist also der 26.8. und ich bin somit heute bei 8+2. Zwergi ist 1,42 cm groß und das Herz hat schön geschlagen.
Tu mir trotzdem noch schwer, es zu realisieren, beim ersten Mal war das irgendwie viel schneller real.
LG
Romana
Bisherige Antworten

freut mich das alles in Ordnung ist
glg Isa 16+2 :IN LOVE:

Hey, schön, dass es dem Baby gut geht!!
Ich kann es auch erst richtig realisieren, wenn ich irgendwas spüre. Sonst kommt es mir nur während des US real vor...
Außerdem haben wir ja schon 1 Kind und die SS geht dann irgendwie sowieso viel schneller, weil man keine Zeit mehr hat, sich 1000 Gedanken zu machen. Vielleicht auch gut so ;-) Gruß Zwerg

Hey romana,
nicht nur hier Bescheid geben, wir wollen dürben auch alles wissen*grins*
Der 26.8. ist ein super Datum :IN LOVE: Mein Großer ist an dem Tag geboren...
Du wirst es schon noch realisieren, spätestens, wenn deine Kugel anfängt, zu wachsen und das geht beim zweiten bekanntlich schneller- ich musste tatsächlich schon in der 9.SSW anfangen, Umstandshosen zu tragen...ich hatte bei Henry eine gigantische Murmel!
Ich wünsch dir eine unbeschwerte Kugelzeit!
emi aus dem Jan/Feb 2009 Forum :-)

;-) na gut, dann werd ich drüben auch noch posten :-D
glg
romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen