Ich sollte ja Bescheid geben ;-)
erstmal danke für eure netten Willkommensgrüße!
Ich war heute endlich beim FA und sieht erfreulicherweise alles bestens aus. Trotz spätem ES bleiben wir beim Termin laut letzter Regel, das ist also der 26.8. und ich bin somit heute bei 8+2. Zwergi ist 1,42 cm groß und das Herz hat schön geschlagen.
Tu mir trotzdem noch schwer, es zu realisieren, beim ersten Mal war das irgendwie viel schneller real.
LG
Romana
glg Isa 16+2 :IN LOVE:
Ich kann es auch erst richtig realisieren, wenn ich irgendwas spüre. Sonst kommt es mir nur während des US real vor...
Außerdem haben wir ja schon 1 Kind und die SS geht dann irgendwie sowieso viel schneller, weil man keine Zeit mehr hat, sich 1000 Gedanken zu machen. Vielleicht auch gut so ;-) Gruß Zwerg
nicht nur hier Bescheid geben, wir wollen dürben auch alles wissen*grins*
Der 26.8. ist ein super Datum :IN LOVE: Mein Großer ist an dem Tag geboren...
Du wirst es schon noch realisieren, spätestens, wenn deine Kugel anfängt, zu wachsen und das geht beim zweiten bekanntlich schneller- ich musste tatsächlich schon in der 9.SSW anfangen, Umstandshosen zu tragen...ich hatte bei Henry eine gigantische Murmel!
Ich wünsch dir eine unbeschwerte Kugelzeit!
emi aus dem Jan/Feb 2009 Forum :-)
glg
romana
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen