Ich sitze
Jetzt schon?
Hm, wird wohl doch überall anderes gemacht.
Dann guten Hunger hinterher ;-)
VG FRauke
Normalerweise wird der Test auch erst ab der 24. Woche gemacht,aber.....
Ich sitze
Oh, erinner mich nicht daran. muß nächste Woche dahin! Bin dann 19+5. Ja die Zeit rennt obwohl mir 39+5 doch schon lieber wären.
Hoffe du hast den Saft gut in dir behalten können, weiß noch nicht ob ich das schaff!
Das war gar
Nein......
nur meine beiden Großmütter hatten Diabetes auch mein Schwivater ist daran gestorben. Naja und da ich viel Speck auf der hüfte hab, wurde mir geraden es zu machen.
Mein Kleiner wurde als er geholt wurde als Diabetes- Kind eingestuft (54cm, 4000g). Die haben ihn dauernd Blut genommen, bin bald wahnsinnig geworden. Derweil hab ich sogar 2 Tests in der ersten SS gemacht, alle negativ. Aber ich denke mal, ist klar das Junior so groß war (oder immer noch ist) sein Papa ist über 1,90 und ich 1,75.
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! LG Nadine
Glückwunsch, hoffe der Test fällt gut aus!!! LG
glückwunsch zur halbzeit und toi toi toi dass der test gut verläuft! lg -->
DANKE euch allen für die Glückwünsche zur Halbzeit!Ich freu mich auch total!!!!DANKE!!!!!!Ihr LIEBEN
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen