Suchen Menü

Ich sitze

Gerade in der arztpraxis und hab den zuckerbelastungstest!super langweilig!aber: ich habe heute die hälfte um!ich bin 20 plus 0!juppieh!
Bisherige Antworten

Jetzt schon?

MEine hat mir gestern gesagt, der soll erst 24 - 26 gemacht werden :-X
Hm, wird wohl doch überall anderes gemacht.
Dann guten Hunger hinterher ;-)
VG FRauke

Normalerweise wird der Test auch erst ab der 24. Woche gemacht,aber.....

Bei mir wurden letztes mal im Urin schon so viel Zucker festgestellt das der Test jetzt schon in der 20.Woche gemacht(bzw 21.Woche)wurde.In meiner ersten SS hatte ich aber auch schon SS-Diabetes.Allerdings ist der Test nicht ganz schlimm ausgefallen,im Höchstfall Grenzwertig,denke ich.War gar nicht soooo hoch.Hab nächste Woche Dienstag n Termin zum Gespräch und soll bis dahin noch weiter selber testen.Liebe Grüße von Alina

Ich sitze

Oh, erinner mich nicht daran. muß nächste Woche dahin! Bin dann 19+5. Ja die Zeit rennt obwohl mir 39+5 doch schon lieber wären.

Hoffe du hast den Saft gut in dir behalten können, weiß noch nicht ob ich das schaff!

Das war gar

nicht so schlimm,ehrlich!Allerdings fand ich es beim ersten Mal auch nicht so schlimm.Es war halt sehr süß,aber es ist nicht mehr so dickflüssig wie vor 4 Jahren.Es war echt okay.Ich hatte aber auch richtig Durst,da kam mir das ganz gelegen.Du schaffst das!!!!Liebe Grüße und toi toi toi!!!!Hattest Du denn Diabetes in Deiner ersten SS?

Nein......

nur meine beiden Großmütter hatten Diabetes auch mein Schwivater ist daran gestorben. Naja und da ich viel Speck auf der hüfte hab, wurde mir geraden es zu machen.

Mein Kleiner wurde als er geholt wurde als Diabetes- Kind eingestuft (54cm, 4000g). Die haben ihn dauernd Blut genommen, bin bald wahnsinnig geworden. Derweil hab ich sogar 2 Tests in der ersten SS gemacht, alle negativ. Aber ich denke mal, ist klar das Junior so groß war (oder immer noch ist) sein Papa ist über 1,90 und ich 1,75.

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! LG Nadine

Glückwunsch, hoffe der Test fällt gut aus!!! LG

glückwunsch zur halbzeit und toi toi toi dass der test gut verläuft! lg -->

DANKE euch allen für die Glückwünsche zur Halbzeit!Ich freu mich auch total!!!!DANKE!!!!!!Ihr LIEBEN

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen