Suchen Menü

Ich schreibe so wenig, weil...

...es eigentlich nichts zu berichten gibt, außer halt diverse Schmerzen, Erkältungen und Jammerei (naja, nicht nur) ;) Und das möchte ich jedem ersparen.
Am 16.12. ist das große Organscreening und dann gibts auch sicher wieder was zu berichten, ab da fangen wir auch Shopping-Odyseen und Klinikbesichtigungen an und wissen auch hoffentlich, ob es ein Junge oder Mädchen wird :) Bis dahin ist es aber noch etwas hin....*schnief*
Melde mich dann spätestens wieder mit was "eigenem" ;)
Lese aber fleißig mit und drücke natürlich jedem immer die Daumen :)
LG
Claudi 18+0
Bisherige Antworten

Hallo Claudi,
ja, mit Erkältungen ist im Moment irgendwie fast jeder geplagt. Die Kleine von meiner Freundin hat seit einer Woche immer wieder (nicht durchgehend) über 39 Fieber. KA hat ihr nicht wirklich weitergeholfen. Warte jetzt darauf, wie's beim Allgemeinmediziner war, da wollte sie heute vormittag hin.
Ansonsten sei doch froh, wenn's nicht viel zu berichten gibt, denn "keine Nachricht ist gute Nachricht".
Was möchtest Du denn gerne haben? Junge oder Mädchen? Ich gucke immer weg beim US, wenn es in die Nähe geht, weil ich mich überraschen lassen will. Das fand ich schon bei meiner Tochter total spannend.
Ich halte Dir auf jeden Fall für den 16. ganz dolle die Daumen, dass alles gut ist.
LG
Nicky

Oh je, ja, Fieber bei den Kleinen ist immer doof :(
Hmm...also vor der SS wollte ich immer ein Mädchen haben und als ich dann schwanger war hab ich so im Gefühl gehabt, dass es vielleicht ein Junge wird, mein FA meinte letztens, dass wenn ich ihn zwingen würde eine Aussage zu machen, dass er ganz vorsichtig auf ein Mädchen tippen würde ;)
Also über einen Jungen würde ich mich natürlich riesig freuen und über ein Mädchen vielleicht 0,00000001% mehr? ;) Aber im Endeffekt liebt man alles, was da aus einem herauskommt - hauptsache gesund :)
Überraschen lassen könnte ich mich nicht. 1. viel zu neugierig, 2. wüsste ich schon gerne, ob ich das Babyzimmer vielleicht ein wenig Mädchenhafter (kein rosa oder so) oder Jungenhafter gestalten könnte und ob ich für den warmen Sommer vielleicht ein paar süße, leichte Kleidchen oder eher kurze Shorts besorgen muss ;)
Beim ersten Kind ist das ja alles noch soooo aufregend und neu und man will natürlich alles perfekt haben, wenn das Kind dann auf die Welt kommt ;)
Und ich bin eh ein Perfektionist, also muss da alles stimmen *seufz*
und dafür muss ich zwingend das Geschlecht vorher wissen, auch wenns für einige übertrieben ist ;)
LG
Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen