Ich schiebe irgendwie Panik!
Mein Sohn ist krank und ist unleidlich, weint viel und will ständig von mir beschäftigt werden. Dabei geht es mir selber soooo bescheiden.
Nun zum großen Problem.
Ich muß Morgen 430 km fahren zu meiner Mutter und am Sonntag 430 km zurück mit Mutter.
Sie ist unser Babysitter für die Zeit wo Männe und ich im KH sind.
Irgendwie kriege ich nun Angst!!!!!!!!!!!
Nicht daß das Kind auf der Autobahn kommt.
Oder wenn ich mit krankem Kind zu Hause bleibe ich bei Beginn der Wehen das kind mit in den Kreißsaaal nehmen muß.
Ich habe niemanden der sonst aufpassen könnte. heul!!!!!!!!!!!
Claudia 37+0 ssw
Ich schiebe irgendwie Panik! Kann ich durchaus verstehen. . .
. . .ginge mir in dieser Situation nicht anders!
Kann deine Mutter nicht mit dem Zug zu euch kommen? Ich denke, wenn du sie anrufst und erzählst, wie es dir und dem kleinen geht, wird sie doch wohl Verständnis haben, oder?
Wer möchte sein Baby schon freiwillig auf der Autobahn zur Welt bringen? So sensationssüchtig ist doch wohl niemand %)
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass euch nix passiert, wenn du tatsächlich noch so eine Strecke zurücklegen mußt :THUMBS UP:
LG Jenny ( "nur" noch 41 Tage [:-} )
auch auf die Gefahr hin kopfüber in nen Fettnapf zu springen aber ..
kann deine Mama nicht mim Zug fahren?!?! .. oder dein Mann sie holen?! .. also meine Familie läßt mich seit Wochen nirgends allein hin .. nicht mal 500 m zum Supermarkt .. es ist für mich unbegreiflich wie es dann Leute geben kann, die erwarten, daß man 3 Wochen vor ET noch quer durch Deutschland eiert .. zumal sone Fahrt echt sau anstrengend ist .. wir sind im 6. Monat 600 km zu meinen Eltern gefahren und die haben damals gesagt ich brauch auf keinen Fall nochmal kommen weil die Fahr für mich echt die Hölle war .. anfangs noch alles gut, aber trotz vieler Pausen ist es auf die Dauer echt schlimm geworden und ich hatte am Ende quasi nur noch einen harten Bauch und Panik des wir es nicht bis jeweils ans Ziel schaffen .. also wenn du wirklich unbedingt fahren mußt, nimm ne Freundin oder was mit .. ich würds nicht allein machen ..
lG Monique ET-9
oder lass sie von wem anderen holen, wenn Zug fahren nicht gehen sollte...
Aber wenn ich Männe alleine schicke, dann bin ich zu Hause alleine mit Zwerg. Und wenn es dann los geht?
Habe leider niemanden, der aufpassen könnte sonst.
Sagt mal die Beschwerden die ich seit gestern habe, könnten das Senkwehen sein. Habe aber keine Wehen im Sinne von "kommen und gehen".
lieber gehts zuhaus los als während der fahrt. und im KH wird niemand deinen zwerg allein stehen lassen...
Aber wie gesagt; ich weiß das es eine blöde Situation und eine schwere Entscheidung ist... Ich kann Dir auch nicht recht was raten :-X
Aber ich wünsche Dir eine gute Besserung und Deinem Sohnemann natürlich auch!!!
LG
Melli
also ich bin ja seblst hart im Nehmen, wenn es um lange Autofahrten während der Schwangerschaft geht. Heute bei ET+4 fahren wir erstmal 600 km durch die Gegend :-|. Allerdings geht es mir auch gut, ich fahre nicht selbst, sondern sitze nur daneben und wenn es unterwegs losgehen sollte, dann gibt es genug Krankenhäuser auf der Strecke, die wir zur Not ansteuern könnten.
Wenn du lange Autofahrten allerdings als beschwerlich empfindest und dich dabei nicht wohl fühlst, dann solltest du das auch einfach nicht machen. Ich denke, ich würde zuhause bleiben und meinen Mann schicken. Falls du wirklich dieses Wochenende wehen bekommen solltest, wird sich sicherlich auch für diesen Fall eine Lösung finden. Irgendeine Freundin, Bekannte etc. wird doch hoffentlich mal für ein paar Stunden aufpassen können, bis dein Mann mit deiner Mutter anrückt. Sie würden dann ja sicherlich sofort losfahren. So schnell kommen die meisten Kinder ja auch nicht. Er wird also ganz bestimmt rechtzeitig da sein :THUMBS UP:.
Liebe Grüße,
Kirsten, die grad vom Arzt kommt und sogar von ihm grünes Licht für die Reise bekommen hat
Mitfahrzentrale??
Habe selbst nie Erafhrungen damit gemacht, aber vielleicht ist das eine Option?
Hallo Claudia
Deine Mama soll doch den Zug nehmen. Wäre sicher besser!Lg Karin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen