Ich schaffs irgendwie im moment kaum zu schreiben, mehr lesen -.-
die nächte bescheiden, ich kann die uhr stellen 1 uhr und 4 uhr :(
morgens is sie dann gegen 7 uhr, aber meist vorher wach %)
aber dann kuschel ich mit ihr im bett und meist schläft sienochmal gegen 8 uhr ein bis um 9 und ich nutze die chance und schlaf nochmal mit ein :D
danach wird gefrühstückt, geputzt, eingekauft oder zu freunden gefahren, das was grade so am tag ansteht....
aber ich irgendwie habe ich immer das gefühl ich komme zu nichts :(
heut mittag hat luisa sich so derbe den kopf gestossen,das binnen paar sekunden eine ganz dicke beule kam :,( hätte echt mit heulen können...
sie ist zwar so sehr quirlig, aber hat nun schon 3 mal bissi gespuckt, obs davonkommt :-X ich werd sie beobachten....
ich bin echt so platt, ich glaub ich muss mal 24 std nur schlafen :D
grade läuft die waschmaschine, hab das gefühl hier wohnt ne grossfamilie :-| soviel wäsche ist das :-/
seit mir net böse wennsch im moment kaum zeit habe...
steffi die euch alle mal knuddlt :ROSE:
Nur kurz Steffi, wenn sie richtig spuckt bitte ab zum Arzt... hieß es bei uns vor 3 Wochen! LG Heike
schliess ich mich an
alles liebe
l.
schliess ich mich auch an! ich würde auch zum kia gehen!
hallo schnecke
und wegen luisa wenn sie ziemlich dolle geschpuckt hat würde ich mit ihr zum arzt gehen net das sie nee gehirnerschütterung hat!
ansonsten drücke ich dich mal ganz fest!!! knutscher
Ich knuddel Dich auch ganz feste :)
wie geht es Luisa jetzt? Hoffe sie spuckt nimmer, sonst ab zum Arzt. LG
huhu ihr lieben!danke für die lieben worte!luisa schläft u wacht immer wieder auf.aber spuckt nicht mehr!arme maus :(
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen