Hallo Mädels..
Erstmal vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche für Timo!! Oh man nun ist er schon zwei *seufz* wie die Zeit vergeht.. Er fand am interessantesten die Deko, vorallem die Luftballons Und als er dann endlich sein Geschenk ausgepackt hat war er hin und weg von seiner Holzeisenbahn..Das Geschenk war echt der Volltreffer!
Ab Februar wechselt er von Kitagruppe 1 in Kitagruppe 2, mal sehen wie das wird, es wechseln nur 2 weitere Kinder mit ihm...
Ansonsten gehts mir ganz gut soweit, nur der Familiestress (mit Tante und Oma) hat sich weiter zugespitzt (wens interessiert gern per PN) und wird langsam unerträglich..Das mal einer Rücksicht auf die SS nimmt?? Fehlanzeige! Es wird eher ignoriert..Naja...
Die SS verläuft an sich super, nur mein Blutdruck ist (oh wunder) zu niedrig, was mich aber null stört, denn bei Timo und auch am Anfang der SS war er immer zu Hoch...Ich hab noch nicht ein Gramm zugenommen!! Das irritiert mich doch ziemlich, aber mein FA sieht darin kein Problem..Mal sehen ob die restlichen Wochen noch was dazu kommt :) Zuckertest war auch unauffällig mit super Werten..Nur die blöde Symphyse macht mir wie auch schon bei Timo sehr sehr zu schaffen...
So, das wars dann erstmal von mir :)
LG, Sandra mit Timo (2 Jahre, 3 Tage) und Muckelchen (28+4)