Morgen ist der Tag auf den ich mich die ganze Schwangerschaft schon gefreut habe und vor dem ich aber auch solche Angst habe!
Die Organe von meiner Püppi werden untersucht. Bei meiner Prinzessin gings von da an nur noch berg ab mit den Nachrichten. Und ich habe echt schiss das wieder irgendwas nicht stimmt, was ja laut Statistik in meinem Alter noch nicht sein kann usw.
Als ich gestern meine Überweisung abgeholt habe meinte meine Ärztin zu mir "und sagen Sie Dr. ... das es Sie verunsichert wenn er in den Bericht Dinge schreibt wie: Momentan unaufällig aber zur Sicherheit Kontrolle in 2 Wochen!" Ich war total verwirrt und wollte wissen warum er sowas machen sollte, denn entweder ist alles gut und ich muss nicht wieder kommen oder es ist nicht alles gut und dann muss kontruliert werden. Da hat meine Ärztin mir gesagt das er ein Arzt ist der es langweilig findet ein Baby nur einmal zu vermessen, er sieht lieber die ENtwicklung über mehrere Wochen am liebsten zwischen der 20. Und 28 Woche. Und darum "bestellt" er sich Schwangere die er als Patientin gern hat einfach ein paar mal öfter zu sich. :-D Sowas hab ich noch nie gehört. Weil er seinen Spaß haben will und die Entwicklung vom Kind gern beobachtet wie es wächst usw. darf man öfter zum Feinultraschall. Ein Wunder das die Krankenkassen da noch nicht hinter gekommen sind.
Also um 11:30 Uhr habe ich den Termin. Dauert aber bis ich berichten kann, da die Klinik 1 Stunde entfernt ist und wir noch einkaufen gehen wenn er uns bestätigt das es ein Mädchen ist!
LG Blümchen