Suchen Menü

Ich sage tschüß!

Hallo zusammen,

die Neugestaltung des Forums ist nun der Anlass, dass ich mich von hier verabschieden will. Es hat mir immer viel Spaß gemacht hier vorbeizuschauen, aber mittlerweile ist alles irgendwie eingeschlafen und das neue Layout finde ich einfach zu umständlich. Außerdem werden hier alle Beiträge etc. über Jahre hinweg gespeichert und sind über google per Stichwort sofort zu finden, was meiner Meinung nach einfach nicht sein darf!

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Freude mit euren Kleinen!

Macht's gut,

KB

PS: Bitte nehmt mich auch aus der Liste raus!

Bisherige Antworten

Schade...

... wobei ich dich bisschen versteh. Es ist echt alles mega kompliziert. Das man alles nachforschen kann finde ich nicht soooo schlimm da ja nie mein richtiger Name drunter stand...

Wünsche Euch aber alles alles Liebe für die Zukunft!!!

Re: Schade...

Schade ist es. Aber wir zwingen ja keinen hier zu bleiben.

Ich find es auch gewöhnungsbedürftig. Doch ich hatte über die Feiertage etwas zeit. Und jetzt ist manches verständlicher.

Ich wünsch euch alles gute für die Zukunft. Viele Glück und Gesundheit!!

Lg lisa

Re: Ich sage tschüß!

Hallo und Morgen,

Schönes, neues Jahr 2013 !ich finde es schade, dass du uns verlässt.

Kann dich schon verstehen, da dieses Format wirklich schwierig geworden ist, zu bedienen. Fande das andere auch viel leichter, aber mit der Zeit wird es besser.

Zwinkernd

Na ja, zu googlen, kann ich nur sagen, dass es nicht nur bei 9 Monaten so geht, dass reingesehen werden kann. Auch anderen Foren kann man einsehen, was geschrieben wurde.  Und, ob es manchen ( jetzt nicht böse gemeint ) interessiert, was wir schreiben, ist fraglich. Außer natürlich er sucht nach der Person.

Auf jeden Fall finde ich es schade, da du das Forum verlässt und wünsche dir und deinen Kleinen alles liebe und Gute. In Liebe

Liebe Grüße

Dany

Re: Ich sage tschüß!

oh man... das war schon IMMER so das die Einträge per Google gefunden werden, wie bei JEDEM anderen Forum auch...wenn ihr nicht gefunden werden wollt dürft ihr nicht ins Internet gehen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen