Ich sage dann mal" Tschüss"
Die RR sind leider Schuld.
Die genauen Umstände möchte ich Euch ersparen.
Die Lähmung ist tatsächlich ein BS Vorfall- soll eigentlich auch unters Messer.Mache jetzt aber eins nach dem anderen und sehe positiv in die Zukunft,denn ich habe ja 4 wundervolle ,gesunde Kinder .Wir werden es jetzt auch dabei belassen.
Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute und eine tolle Kugelzeit.
Liebe Grüße
Nic
:KISSING:
das tut mir unendlich leid. Hier haben alle so mitgefiebert.
Fuer die naechste Zeit wuensche ich euch alles Gute, viel Kraft und dass du wie du sagt, alles Schritt fuer Schritt in Angriff nehmen und verarbeiten kannst.
Alles Gute fuer die Zukunft,
Susanne
das tut mir unendlich leid, hab so für dich gehofft!
Hoffe es wird bald alles gut für dich, ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück.
Liebe Grüße, Nicole
Oh Süße das tut mir so so leid für dich...Ich wünsch dir die Kraft die du jetzt brauchst um das alles zu verarbeiten..
Oh Nic,
das darf doch wohl nicht wirklich wahr sein - es sah doch so gut für euch aus! Ach mann, das ist ja grausam!
Worte gibt´s momentan eh nicht dafür!
Ich hoffe, dass dir dein Mann und deine Familie in den kommenden schweren Tagen beistehen und dich versuchen, etwas aufzumuntern!
Ich wünsche euch weiterhin alles, alles Liebe - du bist ne klasse Frau - alle Achtung vor dir!
Und wer weiß, was für positive Sachen das Schicksal noch für euch bereithält, hm!
Jassi
Oh nein
Das tut mir so leid für euch. :(
Aber schön das du auch das postitive siehst-deine 4 gesunden Kinder!
Alles gute für euch!
LG Blümchen
Es tut mir so leid, dies von Dir zu hören.
Wir alle haben bis zum Schluss gehofft, dass Dein Krümel stark genug ist, gegen die RR zu kämpfen.
Ich finde es gut, dass Du dennoch einigermaßen positiv denkst und Deine 4 anderen Kinder Dir jetzt die Kraft geben, nach vorn zu schauen.
Pass auf Dich und Deine Familie auf!
Wär schön gewesen, wenn Du bei uns geblieben wärst!
Alles Liebe und Gute für die Zukunft!
LG Lenchen
:ROSE:
Das tut mir leid, ich wünsche dir alles Gute!
Ich drück Dich und wünsche Dir alles Gute :ROSE:
eigentlich habe ich gehofft, dass bei dir alles gut wird. Es sollte wohl nicht sein. Aber du hast Recht, 4 gesunde Kinder trösten über vieles hinweg.
Viel Kraft und Freude mit deinen Lieben daheim wünscht dir
Simi
Hallo Nic,
ich wünsche Dir das der morgige Tag für Dich schnell vergeht und Du im Kreise Deiner Familie die Kraft und Freude findest, die Dich über diese Zeit hinwegtrösten wird. Es ist immer schwer diesen Weg zu durchgehen aber die RR verursachen schwere Komplikationen und Schädigungen, so das ich denke das es jetzt in diesem sehr frühen Stadium besser ist dieses zu erkennen oder erkannt zu haben, auch wenn es verdammt schwer fällt und weh tut. Du hast so lange gekämpft und es tut mir sehr leid für Dich.
Du läst zur Zeit aber auch garnichts aus und so wünsche ich Dir wegen Deinem BS-Vorfall baldige Besserung und vielleicht braucht es hoffentlich doch keine OP.
Sei ganz lieb gedrückt Kathrin
es ist unglaublich schade, dass es dein krümel nicht geschafft hat. ich wünsche dir für die kommende zeit viel kraft, und dass du alles gut überstehst!
alles gute für euch!
lg suse
oh nein ich hatte so gehofft daß es trotz der Ringelröteln gut aus geht!!
Es tut mir so leid für dich.
Aber es ist schön zu lesen daß du dich trotz dem an die Lebensumstände besinnst die du hast, nämlich 4 tolle kids und nun hoffnungsfroh in die Zukunft siehst!!
Ich wünsche dir von herzen alles gute!
LG Anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen