Hallo ihr Lieben,
ich muss mich leider von euch verabschieden. Da ich mich die letzten Tage so komisch gefühlt habe war ich gestern beim Arzt. Um überhaupt dran zu kommen hab ich gelogen und gesagt ich hätte Schmerzen, denn sonst hätten die mich wieder Heim geschickt. Aber ich hatte so ein komisches Gefühl nicht mehr Schwanger zu sein. Beim US hab ichs dann auch gleich gesehen, kein schlagendes Herz mehr und bewegt hat es sich auch nicht. Bin sofort zu einem Facharzt geschickt worden, war fix und fertig und der hat die Diagnose bestätigt. Das Kind hatte offensichtlich einen Gendefekt, die Nackenfalte war unglaublich dick.
Leider hab ich dank meiner FA auf meiner Arbeit schon bescheid gesagt, fast alles wissen es und jetzt das. Heute wäre ich bei 11+0.
Ich kanns noch gar nicht wirklich glauben, ich bin total traurig. Es war einfach zu perfekt. Es hat im ersten Monat geklappt, Mutterschutz einen Tag vor meinem 30en Geburtstag...........
Aber trotzdem bin ich froh, dass ich diese Erfahrung machen durfte, die letzten Wochen waren auch sehr schön für mich und ein schwer behindertes Kind hätte ich natürlich auch nicht gewollt.
Meinen Frauenarzt werde ich wechseln, ich hab mich seit der zweiten Untersuchung überhaupt nicht mehr wohlgefühlt.
Weiß denn jemand ob man das Kind begraben lassen kann, der Gedanke, dass es einfach in den Müll geworfen wird oder so macht mich total fertig.....
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch eine schöne Schwangerschaft, genießt jeden Tag mit eurem Baby im Bauch!!!!!
Ich hoffe, dass ich bald wieder in diesem Forum akitv werden kann, die Hoffnung auf ein Baby geb ich nicht auf.
Liebe Grüße, Monalie