Suchen Menü

Ich sag mal seit Monaten "Hallo" und Glückwunsch an alle Neumamis...

Ich hatte mich vor Monaten einmal geschrieben ob ihr mich noch aufnehmt, seit dem lese ich ich nur mit, das meist mit dem Handy und damit dauert mir das schreiben zu lange.
Wenn ich lese wieviel Baby´s hier purzeln, werde ich ganz neidisch. Wir warten seit Tagen das sich endlich mal was tut. Ich bin heute ET +5 glaub mit die erste wo hier über Termin ist und das beim 3. Kind. Hätte ich nie mit gerechnet.
Gestern war ich zum CTG und Kontrolle, soweit alles bestens. Unser Mäuschen ist gut versorgt. Morgen geht´s dann zur Kontrolle ins KH mal sehen was die dort sagen.
So das war mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich versuch mich jetzt öfters mal hier zu beteiligen!
LG Tanja
Bisherige Antworten

Hallo Tanja,
Ich Drücke die Daumen, dass dein Zwerg bald neugierig wird und sein Köpfchen rausstreckt ;-)
Wie kamen die anderen beiden denn? Meistens ist es nämlich ähnlich. Meine 3 ersten kamen alle genau 8 Tage früher. Mal schauen, ob sich Nummer 4 auch an die 8 Tage hält!
Grüßle Nadine 35+6

Hallo
Schön mal etwas zu Hören, wenns auch nur ist das du noch warten musst.
Sei getröstet. Ich kenne beides, der erste 3 Tage vor ET ( war aber klinisch übertragen) der zweite 10 Tage nach ET ( hatte auch übertragungszeichen)
Deshalb diesmal sehr schwammiger ET vom 10.8 -20.8 mal schauen was wird.Wir werden mit Sicherheit auch warten.
LG Tina

Hallo Tanja,
wow du klingst ja echt gefasst obwohl 5 Tage drüber, ich hätte nur gejammert :-[
Ich drück die Daumen das sich deine Maus ganz schnell auf den Weg macht. Und schön bescheid geben wenn dus geschafft hast :-)
lg isi

Drück dir die Daumen das du bald kuscheln darfst! Schieb dir mal einwenig Rizinusöl rüber!
Genieß noch die Zeit der Ruhe, danach wird's anders!
LG und Daumen drück für einen baldigen Wehenstart!
Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen