Ich sag mal seit Monaten "Hallo" und Glückwunsch an alle Neumamis...
Wenn ich lese wieviel Baby´s hier purzeln, werde ich ganz neidisch. Wir warten seit Tagen das sich endlich mal was tut. Ich bin heute ET +5 glaub mit die erste wo hier über Termin ist und das beim 3. Kind. Hätte ich nie mit gerechnet.
Gestern war ich zum CTG und Kontrolle, soweit alles bestens. Unser Mäuschen ist gut versorgt. Morgen geht´s dann zur Kontrolle ins KH mal sehen was die dort sagen.
So das war mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich versuch mich jetzt öfters mal hier zu beteiligen!
LG Tanja
Ich Drücke die Daumen, dass dein Zwerg bald neugierig wird und sein Köpfchen rausstreckt ;-)
Wie kamen die anderen beiden denn? Meistens ist es nämlich ähnlich. Meine 3 ersten kamen alle genau 8 Tage früher. Mal schauen, ob sich Nummer 4 auch an die 8 Tage hält!
Grüßle Nadine 35+6
Schön mal etwas zu Hören, wenns auch nur ist das du noch warten musst.
Sei getröstet. Ich kenne beides, der erste 3 Tage vor ET ( war aber klinisch übertragen) der zweite 10 Tage nach ET ( hatte auch übertragungszeichen)
Deshalb diesmal sehr schwammiger ET vom 10.8 -20.8 mal schauen was wird.Wir werden mit Sicherheit auch warten.
LG Tina
wow du klingst ja echt gefasst obwohl 5 Tage drüber, ich hätte nur gejammert :-[
Ich drück die Daumen das sich deine Maus ganz schnell auf den Weg macht. Und schön bescheid geben wenn dus geschafft hast :-)
lg isi
Genieß noch die Zeit der Ruhe, danach wird's anders!
LG und Daumen drück für einen baldigen Wehenstart!
Kathi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen