Suchen Menü

Ich sag` dann mal Tschüß ...

Guten Abend,
ich bin ein höflicher Mensch und so, wie ich mich vor ungefähr einem Jahr vorgestellt habe:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2011/10774607
möchte ich mich mit diesem Posting verabschieden.
So manche Frau kam in dieses Forum und ging oder war / ist stille Leserin. Ich möchte mich hier nicht leise rausschleichen; allerdings werde ich meinen Abschied auch nicht diskutieren (genauso wenig, wie ich öffentliche Angriffe auf meine Person diskutiere).
Wer weiterhin mit mir Kontakt haben möchte, kann das gerne via PN. Das geht auch ohne öffentliches Profil.
Kurze Erklärung: den Namen (Mala.67) hinter dem Posting anklicken, dann erscheint in der Homepage-Zeile am Ende ein 6-stelliger Code. Meiner ist 410107. Nachricht verfassen anklicken und den Zahlencode eingeben.
Ich wünsche euch alles Gute
Mala
Bisherige Antworten

Schade eigentlich....

dass diejenigen, die am meisten angreifen und austeilen, am wenigsten einstecken können... :-(
Dir auch alles Gute
Jana

alles Gute für Dich und Deine Familie

find ich schade... danke für deine Beiträge und alles Gute... LG Manja

Ich sag` dann mal Tschüß ...

Hallo mala,
Auch wir waren nicht immer einer meinung.
Dennoch finde ich es schade, dass du dich zurück ziehst.
Ich wünsche dir, anton und dem rest deiner rasselbande nebst mann alles gute weiterhin!
LG suse u oskar 18w1t

geh bitte net...

ich würde es sehr schade finden wenn du gehen würdest...

auch wenn wir net immer einer meinung waren/sind )...

aber da wir beide ja auch in einen anderen forum sind...hoffe ich das du dich dort mal öfters meldes und mich so auf dem laufend hälst.. ;-)

lg...inna + sebastian 11,5W..der mitten im schub steckt und nur an den brüsten hängt... :-D

@All

Hallo ich antworte kompakt:
@Inna
wir lesen voneinander ;-)
@Manja
dir auch alles Gute. Vielleicht lese ich ja im Langzeitstillforum von dir.
@Suse und Simone
euch und euren Familien auch alles Gute
@Jana
nun teile ich ja nicht mehr aus; ihr könnt euch ja anderweitig "zusammenrotten" um zu mobben.
Tschö Mala

@Mala

Hi Mala,
ich finds wirklich schade, dass du (zumindest hier) nicht mehr schreiben möchtest. Ich hab deine Beiträge gern gelesen.
Vllt "sieht" man sich ja im LZS-Forum, wenn ich es bis dahin schaffe - wenn nicht schleich ich mich ein ;-)
Alles, alles Gute :ROSE:
(ich hätte auch nix dagegen, wenn du es dir irgendwann anders überlegst)
LG, Claudia mit Leopold, heute 13 wochen jung :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen