Suchen Menü

Ich reihe mich mit ein - bräuchte auch ein paar Daumen für morgen!

Hallo,

ich hab morgen auch FA-Termin mit CTG, Glukosetest (heute und morgen vormittag kein Zucker - boah, wie halte ich das nur aus?? *g*) und 3D-US!

Mal sehen, wie das wieder mit meinen Jungs wird, die natürlich dabei sein wollen. ;-)

Und wißt Ihr was? Ich habe die Suche nach den Schrauben vom Babybett aufgegeben! Hab vom Dachboden bis in den Keller alles abgesucht und keine Lust mehr, weiter zu suchen! Stattdessen habe ich die Ersatzmuttern gefunden, die noch eingepackt waren und dazu passende Schrauben entdeckt, zwar nicht die Originalen, aber es hält trotzdem ganz sicher! [:-}

LG Nuray (29+0), die heute endlich mal wieder zum Friseur konnte, weil alle im Schnee steckten... So war beim Friseur heute zur Abwechslung mal nichts los! ;-) Hab kurzerhand das Auto stehenlassen und alle anderen zu Fuß überholt und das ganz gemütlich im Schneckentempo mit Bauch... ;-)

Bisherige Antworten

Hihihi

...stelle mir gerade einen schleichenden Babybauch auf dem Weg zum Friseur vor, mit ausgestrecktem Mittelfinger an den fluchenden Autofahrern vorbei :-D
Schön, hast Dich heut verwöhnen lassen, Recht hast Du!!! :BRAVO:
So und für Deinen Marathon- Termin morgen alles Gute und vier Daumen!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

*gg*

...ich war ja zuerst auch mit dem Auto unterwegs, bis auf zwei Spuren + Nebenspur nichts mehr ging - da wäre nicht einmal mehr ein Krankenwagen durchgekommen. Ich hatte aber das Glück, dass dort überall Parkplätze frei waren, also habe ich nicht lange überlegt. *g* Das Lustige war, auf dem Rückweg war dort alles frei und ich konnte ganz entspannt wieder nach Hause fahren, hihihi... :-P

Und der Fahrer hinter mir war auch schon so am Grinsen, als ich ausstieg und zu Fuß weiterging. ;-)

Dumm nur, dass ich nach dem Friseur zwei Einkaufstüten tragen mußte und von vorne eine Menschenmasse vom Bahnhof direkt auf mich zukam =-O ! Rechts der Fahrradweg, links ein Gebäude, mittendrin die dick eingepackte, dicke Schwangere mit zwei Einkaufstüten und kein Zentimeter zum Ausweichen... =-O Okay, dachte ich, ich bin wohl die Breiteste hier, wir sind immerhin zu zweit und bin dann mittendurch... :-D

Das nennt man Frauenpower... ;-)

Vielen Dank für die Daumen! :-)

LG Nuray mit Verstärkung im Bauch... *g*

ich drück dir für morgen die daumen!!

ich drück dir für morgen die daumen!!

Danke!! :o) LG

Daumen sind feste gedrückt - meld dich mal! LG

ich will auch zum Friseur!!! Aber heute wieder keine Zeit... Einschulungsuntersuchung, Logopädietermin und Termin im Kreissaal machen... außerdem fällt die Schule hier aus...
Drücke Dir die Daumen!
LG

Daumen sind gedrückt!!! LG Nadine

Klar drücke ich die Daumen... :-) LG ANja

Drücke meine daumen! Lg

Schicke noch schnell meine Daumen hinterher ;-) LG=>

Meine Daumen sind gedrückt !!! .

hi
ich drücke dir auch die Daumen, ich hoffe, es ist nicht schon zu spät.
Ich würd auch gerne zum Frisör, aber diese Ammenmärchen lassen mich nicht.....
Aber direkt nach der Geburt kommen meine Haare ab, das sage ich dir.
Berichte mal später von deinem Termin.
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen